1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Aufsatzwaschschüssel montieren....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sebmax, 30 Mai 2012.

  1. sebmax

    sebmax Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bräuchte Tipps von Leuten, die so etwas daheim haben. Also, ich habe eine gläserne Waschschüssel mit einem Durchmesser von 30cm u. einen Wasserhahn, welche ich nur auf einer starken Platte befestigen möchte. Das ganze gehört fürs WC.
    Meine Frage nun, welche Art von Holzplatte soll man da nehmen - hätte gerne eine Naturplatte in Fichte gehalten, doch wie befestigt man diese an der Wand? Und, wie soll die Waschschüssel auf der Platte befestigt werden, damit sie nicht kippt? Ev. hat jmd. Fotos, Tipps, .....

    DANKE!
     

    Anhänge:

  2. maha

    VIP: :Silber

    - Der Waschschüssel liegt garantiert eine Befestigungsanleitung bei.
    - Die Armatur sieht nach "Chinaware" aus.
    - Plattenbefestigung: Da wirst um 2 solide Winkel nicht herumkommen..... die sieht man dann halt von unten, wie auch die Zuleitungen und den Syphon.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden