1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Aufsatz eines 9 Jährigen zum Thema Fortpflanzung, was zum lachen!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Asrael, 2 April 2007.

1. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe hier die orginal Abschrift ab, die Schreibfehler sind nicht von mir!!!

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkommt das Menschen einfach sterben, mus es neue geben.Das ist der Beischlaf.
    Eigentlich schlft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinen Penis und seiner Wagina ganz toll am machen.Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben.
    Mein Papa hat fruchtbar gestönt, und meine Mama hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner Tot.Fielleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist.Und weil ich gemerkt habe, das sie 3x in der Woche üben stirbt die Oma vielleicht bald.
    Im Nachttisch meiner Mama habe ich Tableten gefunden.Papa fragt sie immer ob sie die Pille schon genommen hat.Bestimt ist sie auch krank, aber sie get nicht zum Arzt.Aber wenn sie so doll am üben sind, komt bestimmt bald ein neues Wesen auf die Welt.
    Ich wünsche mir ein Kaninchen.
    Die Pfortpflanzung des Menschen geschieht durch Samen.Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mama duscht jeden Tag.
    Dann wächst viellecht alles Schneller!
    Das neue wesen wächst im Bauch, aber weil Mama krank ist, macht das dismal fillecht der Papa.Sein Bauch ist schon grössetr geworden aber er hat uns noch nichts verraten.

Wenn ein neues Wesen auf die Welt kommt muss es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.*************

Der Text stammt wirklich von einen 9 jährigen, auch die Schreibfehler.
    Ich hoffe ihr konntet darüber lachen!:D

edit Mod.: bitte vor Einstellen solcher Texte nochmals nachdenken, danke

2. tafigirl

tafigirl Gast-Teilnehmer/in

das ist ur lieb

3. fipsiline

fipsiline Gast

lach süss

4. Spucks

Spucks Gast

Also ab dem 2ten Absatz hört sich das absolut nicht mehr so an, alsob das ein Kind geschrieben hätte, ich glaubs nicht.

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir erscheint der Scherz auch etwas zu weit getrieben. Vor allem der letzte Satz :rolleyes:

6. daro5

daro5 Gast

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht glauben!

7. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich finds total süß!!!! :love:

8. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

also ich kann mir irgendwie auch vorstellen, dass man mit 9 jahren noch so "unaufgeklärt" ist?!?

9. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

da bin ich aber froh, daß mein jetzt 10jähriger mit 9 Jahren schon weit mehr von uns aufgeklärt wurde ;)

darf ich fragen in die wievielte Klasse dieser Junge geht? Michael hatte nämlich schon in der 3.Klasse in Sachunterricht Aufklärungsunterricht

10. Sunny2

Sunny2 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe immer wieder mal Stilblüten aus Schulaufsätzen von Kindern gelesen - aber das klingt nicht so, als ob es ein Kind geschrieben hätte. Ich glaube, da hat sich jemand mit dir einen Scherz erlaubt ;) !

11. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

fands irgendwie witzig aber ob ein 9 jähriges mädchen so unaufgeklärt ist :confused:

12. rahmi

rahmi Gast

Ich muß ätzen :( . Finde den letzten Satz sehr bedenklich, und würde das weder als Eltern noch als Lehrer akzeptieren. Ich kann deswegen leider nicht über den Text schmunzeln.

13. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Dem möchte ich mich anschließen!

14. Asrael

Angeblich stimmt das zu 100% das dies ein 9 Jähriger Bub geschrieben hatAber wenn ihr wollt das lösche ich den Thread.....auf jeden fall lösche ich den letzten Absatz.

15. Asrael

Geht leider nicht:confused:
    soll ich den Mod bitten den Thread zu entfernen?

16. Aeffchen

VIP: :Silber

Der Text stammt ganz sicher nicht von einem neunjährigen Kind, sondern von einem alten Deppen, der sich unheimlich witzig findet.

17. S.i.a.

S.i.a. Gast

Das war auch mein erster Gedanke!;)

18. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Glaube auch nicht das der Text wirklich von einem Kind stammt... hab das schon ein paar mal per Mail bekommen... :rolleyes:

19. Das ist 100% nicht von einem neunjährigen.

20. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich glaub auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden