1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aufnehmen von you tube möglich (mp3)???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ildiko, 10 Oktober 2011.

1. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

ich bin leider keine pc-expertin, bitte verzeiht also, falls die frage allzu naiv ist.

es gibt ein laien-musiker-lied auf you tube (bzw. ist es eine cover version eines bekannten liedes), das mir extrem gut gefällt. nun würde ich das gerne irgendwie runterladen oder aufnehmen oder irgendwie auf einen usb stick als mp3 bekommen, damit ich sie mir im auto anhören kann.

wie mach ich das am besten?

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

3. Stefan

Stefan Gast

Für den Firefox Browser gibts mehrere Erweiterungen, da findest du dann neben dem Youtube Video einen Link "Convert to MP3" und kannst dir das Lied downloaden.

Inwieweit das auch für Internet Explorer (oder andere Browser) funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden