1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufnehmen mit UPC-Recorder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 14 Juni 2009.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die UPC-Box mit Aufnahmefunktion.

Man kann ja ganz leicht mit einem Knopfdruck die Sendung im digitalen Fernsehprogramm einspeichern - allerdings ist es so, dass die Aufnahme immer paar min. früher beginnt und dafür die letzten Minuten fehlen...

Ich nehme jetzt zur Sicherheit immer die nachfolgende Sendung auch auf oder programmiere manuell...

Gibt´s irgendeine Möglichkeit das einzustellen, dass z.B. immer fünf min. länger aufgenommen wird?

Danke und LG, Julia

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Das ding arbeite sicher auch mit EPG oder? Meiner hat noch beim Programmieren der Sendung eine Option "Verlängern", dan kannst glaich nach dem einprogrammieren noch einen Knopf drücken, da Verlängert sich die Aufnahmezeit um 10 Min.

lg
    bine

3. elvis75

elvis75 Gast

Im Menü "Digitaler Videorekoder" gibt es den Punkt "Einstellungen" dort kannst du für alle künftigen Aufnahmen sowohl die Beginn als auch die Endzeit automatisch verlängern (von 5 Minuten beginnend aufwärts). Empfehlenswert ist die Einstellung 10 Minuten bei Endzeit, da die meisten Sendungen auf Grund von Werbung eher später anfangen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden