1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufnahmerituale....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 23 Juni 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Oft hab ich ja keine Ahnung von dieser Welt...dann frag ich einfach...;)

Was wisst Ihr über Aufnahmerituale in Schulen, Heimen, Internaten, Sportclubs, Mannschaftssport, Militär,oder ähnlichem....

Soll schlimm sein, In einem Österreichischem Fußballklub bekommt man eine Klobürste in den Arsch gesteckt...und Nein, nicht die dünne Seite...:confused:

Wissen tun es angeblich viele, es wird nur nicht darüber gesprochen...

Es geht also um Demütigung und Sexuelle Übergriffe unter Männern und Kindern...soll angeblich den Gruppenzusammenhalt stärken....

Gibt's da was ?

2. Colorit

VIP: :Silber

K.A. moechts gar ned wissen...

marionr1 gefällt das.
  3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Da hat dich wohl wer verarscht, ist ja nicht machbar, zumindest wenn ich mir die Größe meiner Klobürste vor Augen halte.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich kann mich noch sehr gut erinnern:

Ganz lieb - ich mag die zwei Jahr sehr gerne.

Tja und es gibt Dinge zwischen Himmel und Erden, das glaubst nicht.
    Tja und es gibt Dinge zwischen den Arschbacken und etwas höher, da fragst vielleicht einen Arzt der Notaufnahme, das glaubst net.

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Du hast ja keine Ahnung was alles möglich ist ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

LALALALALALALALA.... :D

nein, solche rituale sind mir nie begegnet. ich bin ein sowas-von-nicht-herdentier, dass es mich schon Überwindung kostet, bei irgendwas gruppig mitzumachen oder zu vereinsmeiern, wenn dann noch irgendein ungutes ritual zur aufnahme nötig wäre, hätte ich die beste ausrede, doch nicht dabei sein zu wollen.

Morgunfru, anna-mari und Kaktusbluete gefällt das.
  7. D.J.Winston

8. D.J.Winston

....da wirst Du nicht gefragt....;)

9. Tina11

:cyclops:

10. Tina11

DANKE....
    für meine zwei buben hat sich das Thema fussballklub von selbst erledigt.
    nämlich gerade eben.

11. Kaktusbluete

Erfährst es ja nicht.
    Drum ist es ja ein Ritual, da gibt´s viele andere, net unbedingt harmlos - die Gruppe wird so gebildet - und beim nächsten mal ist er schon bei denen die´s tun. ;)

12. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Weil Männer doch ein bisserl deppat sind?

Morgunfru gefällt das.
  13. Tina11

mit mir kann man über so etwas nicht sprechen. nööö :no:
    ich hab da zu sehr angst vor solchen dingen, die meinen kindern passieren könnten.

14. Kaktusbluete

Auch die geistige Elite mag das.
    Ich hätte noch was über die Niederlande, Mädchenrituale etc. etc.
    Es ist kein großes Geheimnis.

"Ständiger Wechsel zwischen Kotzen und Trinken"
    Zumindest solange nichts Schlimmes passiert. Immer wieder gab es jedoch in der Vergangenheit Meldungen von Studenten, die sich zu Tode saufen oder bei irrsinnigen Prüfungen ihr Leben riskieren. Das ist natürlich die Ausnahme, doch umso häufiger wird bei Aufnahmeritualen die Grenze des guten Geschmacks überschritten. So kann es schon mal vorkommen, dass sich während eines Footballspiels eine Gruppe von Mitgliedern auf der Tribüne um einen Pledge versammelt und gemeinsam auf ihn uriniert - so geschehen letztes Jahr am Wofford College in South Carolina.
    "Solche Dinge gibt es bei uns nicht", sagt Jaymes Nowicki, 21, Delta-Sigma-Phi-Präsident an der Wingate University. "Niemand wird bei uns zu irgendetwas gezwungen, das er nicht will." Doch der Kodex der Verschwiegenheit wird selbst in Wingate, einer beschaulichen 1700-Studenten-Uni in North Carolina, sehr ernst genommen.

Es ist nicht leicht, in den dortigen vier Fraternities jemanden zu finden, der etwas preisgibt. "Es darf auf keinen Fall herauskommen, dass das aus meinem Mund kommt, sonst bin ich dran", sagt einer, der weder seinen Namen noch den seiner Bruderschaft genannt wissen will. Zusammen mit seinen Leidensgenossen hat er Schlafentzug bis in den Morgengrauen hingenommen, Appartements aufgeräumt, Toiletten geputzt, regelmäßig den Fahrdienst für die Mitglieder gemacht. Das alles nur, um zu Beginn dieses Semesters endlich selbst ein vollwertiges Mitglied der Bruderschaft zu werden.
    Ein anderer Aufnahmekandidat berichtet von Sauforgien, bei denen er wiederholt dazu genötigt wurde, einen Liter Bier auf Ex zu trinken. Und zwar ein Gebräu der billigsten Sorte, das zuvor in einer Badewanne voll heißem Wasser aufgewärmt wurde. "Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Kotzen und Trinken, doch irgendwie muss man da durch", so der Pledge.

Quelle:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt, wem sowas erträglicher ist, als NICHT in einem verein dabei zu sein, der tut mir leid.

da fehlt mir vollkommen das verständnis, aber da hab ich wahrscheonlich einen gendefekt

Kaktusbluete gefällt das.
  16. Kaktusbluete

Auch in Filmen wird das Thema wieder und wieder angesprochen oder angedeutet: Frauen werden so betrunken gemacht, dass sie bewusstlos missbraucht werden können, Männer puschen sich gegenseitig hoch und werden von anderen “bestraft”, wenn sie die Tat nicht begehen. Solche Vorfälle scheinen nicht übertrieben zu sein: Spiegel Online berichtet von einer Umfrage,bei der die Verbindungsmitglieder gefragt wurden, wen sie gern mal vergewaltigen würden. Besonders grausame und erniedrigende Initiationsriten, sogenanntes “hazing”, scheint gang und gebe zu sein und wenn ich mir diese Liste von besonders brutalen Hazing Ritualen hier ansehe, kann ich nur erschreckt den Kopf schütteln. Ich muss sagen, wenn nur die Hälfte der Dinge stimmt, die man aus Filmen, Serien und Berichten mitbekommt, bin ich nicht traurig, dass ich noch nie in den USA und nie in einem Verbindungshaus war.

quelle:

17. Kaktusbluete

Wenn es die Berufskarriere werden soll?
    bzw. man kaum etwas anderes kann?

Wenn es die Uni ist, auf der man das Glück hatte aufgenommen zu werden?

Aber du hast absolut Recht.
    Ich denke viele beissen einmal durch und die nächsten 100 mal sind sie oben auf.
    Oasch halt. :(

anna-mari gefällt das.
  18. Tina11

ich verschliesse liebe meine augen wieder vor so etwas und bleibe in meiner "alles ist noch in Ordnung-welt".
    meine kinder sind noch nicht so weit.

aber die Amerikaner sind da schon sehr extrem. aber in welcher Sache sind die denn nicht extrem.

19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Es gibt einfach zu viel irre Dinge auf unserer Welt.
    Darf gar nicht anfangen darüber nachzudenken, sonst werd ich noch misanthroper als ich eh schon bin.

20. Kaktusbluete

:D

Eh Sex mit Hühnern und lebendige Goldfische essen ist schon viel europäischer.

Es ist die Welt in der wir leben und solche Dinge finden nun mal statt.
    Man darf nicht vergessen, dass die Betroffenen meist wissen, was auf sie zu kommt und es in Kauf nehmen.

Mutproben um Bandenmitglied zu werden oder zum "Club" zu gehören, gibt´s übrigens ab der Volksschule. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden