1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auflagen für Gartenliegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maggie, 1 Juni 2011.

1. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Bin seit letzter Woche in Besitz von 2 Holzgartenliegen. Leider finde ich nirgends Auflagen dazu, die mir gefallen. Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp?

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

e bay hast du schon geschaut ?

-Fleur-

3. Maggie

Ja, da hab ich schon geschaut, danke.

4. das dänisches bettenlager hats bestimmt.

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine selbst genäht - aus Baumwollstoff (Achtung VOR dem nähen waschen wg einlaufen)

Füllung Fließ wie bei Winterjacken, alte Badehandtüchen und alte Wolldecken

daher bestens waschbar und Trockner geeignet

.....wenn man es dicker möchte bietet es sich an 2 getrennte Auflagen zum übereinanderlegen zu machen --- wg Wama+ Trockner

6. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

stimmt. das ist für mich das einzige geschäft, wo es nicht nur geblümte gibt

7. Maggie

Das hab ich mir auch schon überlegt, denn meine Auflagen für die Hollywoodschaukel hab ich selber genäht. Allerdings hab ich da den alten Schaumstoff wieder verwenden können, der war noch total ok, nur der Stoff nicht mehr sauber zu bekommen.
    Ich hätte nur gerne eine dicke Schaumstoffschicht und war damals schon entsetzt, was das Zeug kostet.

8. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

wenn du es als Bezug nähst kannst du auch Bettdecken als Füllung verwenden

doppelt oder 3er gefaltet -- wenn das Maß es hergibt auch 4fach

zB kochfeste mit Hohlfaserfüllungen mögliche Größen Kinder 70x135, Erw. 135x200, 155x200, 135x220, 155x220, 155x240
    uU mit angesetztem Kopfstück gefüllt mit Kopfkissen 1/2 oder ganze,

gibt es oft preiswert zB bei Aldi, Tschibo etc

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden