1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aufgeblähter Bauch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonSchiii, 12 Oktober 2010.

1. SonSchiii

SonSchiii Gast-Teilnehmer/in

Hallo =)

Hab seit einigen Wochen einen aufgeblähten Bauch, zumindest kommt es mir so vor =) mein gewand passt mir noch und soviel i weiß hab i net zugnommen.
    kann es viell von dem vielen gemüse sein?? esse jeden tag meine 2-3 tomaten und ein paar Gurkenscheiben.
    Hat jemand das selbe Problem?

lg

2. SonSchiii

SonSchiii Gast-Teilnehmer/in

Kann mir da jemand helfen bzw. hatte jemand mal schon so ein Problem??

3. Katharina.Anna

Katharina.Anna Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    das _kann_ eine Unverträglichkeit sein. Ich hab das, wenn ich Weizen und/oder zuviel Süsses esse, geht leider auch mit Blähungen einher bei mir. (Bei mir wars so arg, dass ich gefragt wurde ob ich schwanger bin.)

Versuch einfach mal aufzupassen, wann der Blähbauch auftritt, und was du vorher gegessen/getrunken hast.
    Kann auch von Milch, Hefe und noch 1000 anderen Dingen kommen.
    Oder du hast einfach zu viel gegessen.

Bei mir wars eine lange Beobachtungsphase, dann austesten durch die Kinesiologin und schliesslich ein striktes Weglassen der betreffenden Nahrungsmittel, die Abhilfe geschaffen haben.

liebe Grüsse
    Katharina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden