1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufgaben für Polterabend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 25 Mai 2014.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Hallo

Ich würde noch ein paar geniale Ideen suchen die die Braut an ihrem Polterabend erledigen muss.

Das übliche was man im Internet so findet hab ich mir schon mal zusammen geschrieben.
    wie zb.
    Besorge dir von 5 Personen jeweils ein Kondom
    Sammle Unterschriften auf deinem T-Shirt
    Finde Männer die ein Foto mit dir machen
    Lackiere 5 verschiedenen Männern den kleinen Fingernagel
    usw....

Ich hab mir noch ein paar richtig fiese Aufgaben überlegt aber hätte gerne noch ein paar Anregungen.
    Egal ob lustig , peinlich, schräg, gemein

Danke

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde gestern bei dieser Gelegenheit das "Markerl" meiner Untrhose abgeschnitten.

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:wow:

4. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

nix für ungut, aber seid ihr euch sicher, dass die braut das lustig finden wird? ich find solche spielchen mehr als verzichtbar und hätte mich geweigert, dabei mitzumachen, wenn meine freundinnen mir so etwas "angetan" hätten an meinem polterabend. wir waren einfach nur nett alle gemeinsam miteinander fort - würd das bei euch nicht auch reichen?

Tweety72 und aretha gefällt das.
  5. Lissi

Die Braut ist meine Schwester und ich kenne sie daher sehr gut und weiß was ich ihr zumuten kann und was nicht.
    Ich weiß was sie absolut nicht will das ist nackt sein und eine Rede halten ...ansonsten ist sie für alles offen.
    Der Polterabend soll doch lustig und werden und man soll Spaß haben und nochmal die Sau rauslassen*g*. Gemütlich beisammen sitzen und was essen oder gemeinsam auf ´nen Drink gehen macht man ja sonst auch.

6. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben für eine Freundin einen Bauchladen gebastelt und mit lauter lustigen Kleinigkeiten gefüllt, so etwa in der Art:

Diese Sachen mußte sie dann verkaufen, der Erlös wurde natürlich sofort wieder in Spirituosen investiert.

7. Lissi

Ja einen Bauchladen haben wir auch, dieser birgt auch einige lustige Peinlichkeiten.
    Bin schon gespannt ob sie die Ware an den Mann bringt.;)

8. trinity7

trinity7 Gast-Teilnehmer/in

wow, da ist sie dann aber eine wirklich sehr leidensbereite braut :)
    ich find halt so peinlichkeiten nicht wirklich sehr lustig, aber wenn das für sie wirklich ok ist, na dann viel spaß! das mit dem bauchladen ist wohl eh der klassiker, damit ist siedann eh sicher mal eine weile beschäftigt *g*

9. BuddhaLight

VIP: :Silber

Tja, so sind die Bräute verschieden.. alles, was ich will, ist nackt sein und eine Rede halten :D

cestlavie und Lissi gefällt das.
  10. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

meine schwester musste 12 männer finden, die sich mit nacktem oberkörper und einem accessoire-bezogen auf das kalendermonat, mit ihr fotografieren lassen. das ganze zu einem kalender verarbeitet und von der poltergesellschaft als überraschung zur hochzeit überreicht. wir haben mit juni begonnen, (hochzeit im mai) damit sie noch ein ganzes jahr lang ein bisschen was davon hat.
    dann auch der bauchladen. am besten verkauften sich, klopfer und feiglinge.

11. Lissi

Danke die Idee finde ich witzig :)

12. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Eine nette Kombination :)

cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden