1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aufblasbares Gästebett?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 18 Januar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Vielleicht hat jemand von euch, eines Zuhause.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was willst mit dem glump.

vergiss es hast nur stress damit

maha und gitarrensaite gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

ich hab mal wo übernachtet, wo es sowas gab.....
    eine horrornacht......:confused:
    wir haben uns beide gegen drei auf den boden gelegt und dort 100 mal besser geschlafen!!

wenn zwei oben liegen sollten sie exakt gleich viel wiegen, weil sonst immer der leichtere auf den schwereren runter kugelt!!
    oder wenn sich einer umdreht hebts den anderen mit gefühltem 1m luftstand.....

liegst alleine drauf wirst seekrank.......

nein, nein......tu das nicht....

außer du willst jemanden los werden...:cool:

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Hi,

auch ich hatte so ein Ding - nicht nur dass es bei Gewichtsdifferenzen den/die jeweils leichtere rausschmeisst, werden die Biester auch unheimlich schnell undicht, und dann schläft man erst am Boden.
    Vergiss des Klumpat!

5. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Ich darf bei meinen Eltern auf sowas schlafen... Wander dann in der Nacht auf´s Wohnzimmersofa. Ich frag mich nur, ob sie mich nicht mehr als Besuch haben wollen...

geraldwien gefällt das.
  6. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe auch schon mal ein paar Tage auf sowas geschlafen und so übel fand ichs eigentlich nicht - wenn ich mich richtig erinnere wars vom Dänisch. Bettenlager.

7. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an, die Kinder mögen es.

Wir nehmen es mit in den Urlaub und benutzen es als Art Luftmatratze, liegen am Strand drauf und schwimmen im Meer damit herum.

Voriges Jahr haben uns einige angesprochen, und meinten wäre eine tolle idee, weil man nicht so hart liegt, und einen Liegestuhl braucht man auch nicht mitschleppen.

8. mama1982

wir haben 3 davon.... wenn wir freundinnen-besuch haben, schlafen sie drauf, ist eine gute alternative. die kinder haben sich noch nie beschwert...

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unser aufblasbare Doppelmatratze vom dänischen Bettenlager.
    Übernachtungskinder schlafen drauf, und mein Mann und ich 2x pro Jahr, wenn wir campen gehen (im Zelt).
    Finde es eigentlich recht gut zum Schlafen, aber vielleicht bin ich kein Maßstab, ich schlafe in sekundenschnelle ein und bin mit tiefem gesundem schlaf gesegnet.

10. marionr1

Nein, ich will niemanden los werden. Aber manchmal, wenn sie schlecht drauf sind, meckern die Kinder, dass sie keinen Platz mehr haben.
    Wenn ich eine normale Matratze kaufe, habe ich keine Ahnung, wohin damit, wenn sie nicht da sind.

11. aretha

aretha unverdünnt

es gibt so "klapp"-matratzen, evtl. wär das was.....

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hast keine steppdecken wo herumliegen und legst die aufn boden.

mal ehrlich zu dritt in einen bett von 90 cm ODER so is ja kein wunder das die sich beschweren. er is 11 sie 6 da will man das nicht mehr.

was wurde aus der platz1 nummer wgh.???

13. marionr1

Ich habe ein normales Doppelbett. Zuhause schlafen sie auch alle in einem Bett, obwohl genug Betten vorhanden sind.

Ich habe sie nicht genommen.

14. aretha

aretha unverdünnt

ich denke mal, das "ich könnte wenn ich wollte" macht den unterschied....

unsere lagen auch viel in unserem bett, wehe jedoch ich wollte die kinderbetten besuchern anbieten....:rolleyes:

15. marionr1

Die Frage ist eher, wer schläft dann auf der Reserve?!

16. aretha

aretha unverdünnt

ausziehsofa?

normale matratze unters bett schieben?

17. marionr1

Kein Platz.
    Das Bett geht bis zum Boden.

18. aretha

aretha unverdünnt

ohje...schwierig.....

19. mo-mo

haben auch den nachteil, kaum bekommen sie ein loch, fliegen sie mitsamt dem gast davon :D

20. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Bei manchen Gästen ist das nicht unbedingt ein Nachteil :D

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden