1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Aufbewahrung von Besen, Schaufel & Co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caracol1120, 4 Mai 2011.

  1. caracol1120

    caracol1120 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo allerseits,

    mir geht schon seit einiger Zeit unsere Besensituation auf den Geist, weil die ständig umfallen, im Weg stehen, unordentlich aussehen, ...

    Bin auf der Suche nach so etwas oder so ähnlich, ich mag halt nur nicht so ein billiges Plastik-Zeug, das nichts ausshält.

    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000I480AK/ref=s9_simh_gw_p79_d0_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=04NFEEKQ895T41NNP0WG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]RUCO V470 Besen- und Schaufelhalter: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/515QM64Z0DL.@@AMEPARAM@@515QM64Z0DL[/ame]

    Wo und wie bewahrt ihr Besen, Wischer, Schaufel & Co auf? Und vor allem, wo findet man so ein Ding? Hab schon alle gängigen Baumärkte abgeklappert und außer einer filigranen Plastikausführung im Bauhaus nix gefunden.

    Oder gibts gar was anderes, was ihr empfehlen könnt?

    Daanke für eure Tipps!:wave:
     
  2. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben Besenklemmer aus Metall, einzeln. Sehr easy zum Montieren, auch in der Wand.

    [​IMG]
     
  3. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    am klo, an haken an der wand hängend.
     
  4. schneilimat

    schneilimat Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab eine Ikea Grundtal Stange mit Haken. Besen und Schaufel haben alle Löcher.
     
  5. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Haben in jedem Stockwerk was ;)

    Keller: Heizraum und Werkstatt mit eine Leiste an der Wand
    OG: Hinter der Kellertür am Stiegenabgang, ebenfalls mit einer Hacken Leiste an der Wand.
    1 OG: im Bügelzimmer im Putzkasten
    2 OG: neben Phils Zimmer im derzeit unausgebauten Dachboden.
     
  6. Eucharis

    Eucharis Gast-Teilnehmer/in

    im Abstellraum hängend in einem Schrank bzw. im Keller hängen sie an der Wand
     
  7. Disturbia

    Disturbia Gast-Teilnehmer/in

  8. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich habe auch eine normale Wandleiste mit Haken montiert.
    Besen etc. haben sowieso alle Löcher bzw. habe ich Schnüre daran montiert zum leichteren Aufhängen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden