1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

auf einmal ist der Balken weg...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von violet, 1 März 2007.

1. violet

violet Gast-Teilnehmer/in

...nämlich der wo zurück und weiter klicken kann...und noch anderes...wie krieg ich den wieder her???

2. capriccio

capriccio Gast

F11 oder die Menüzeile mit der rechten Maustaste anklicken und Navigations-Symbolleiste anhaken

3. violet

danke Capriccio - kannst du das auch für Idioten wie mich erklären wie das geht .... mein Computer spricht übrigens englisch mit mir.....

4. capriccio

capriccio Gast

also viel einfacher gehts fast nicht mehr ;)

sprechen wir eh von der selben Sache, du meinst die Zeile mit "Seite zurück" "Aktuelle Zeile laden" etc

klicke mit der rechten Maustaste in die Zeile "Datei" Bearbeiten"... dann kannst du Navigationssymbolleiste und Lesezeichen-Symbolleiste jeweils mit einem Hakerl aktivieren oder deaktivieren
    bei dir ist offensichtlich die Navigationssymbolleiste deaktiviert

meiner spricht zwar deutsch, ich nehme aber an auch im Englischen müsste es so funktionieren

5. violet

ich hab hier:

File
    Edit
    Vieuw
    Favorites
    Tools
    Help

wo muss ich draufklicken???

(zum Glück kennt ihr mich nicht persönlich...:eek: )

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

hmm, ich denk sie meint die taste F11

ganz oben auf deiner tastatur, über den zahlen

7. violet

ich habs!!!

weiss schon nicht mehr wie eigentlich...

deine Signatur gibt mir zu denken!!!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden