1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf der suche nach einem tollen Faschingsfest!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani-Jessi, 11 Januar 2009.

1. Dani-Jessi

Dani-Jessi Gast-Teilnehmer/in

hallo meine tochter und ich sind auf der suche nach faschingsfeste im raum wien aber eher was für kleinere sie ist ja erst 2 1/2
    würd mich freuen wenn wer eines wüsste

2. Dolomitenkasper

Dolomitenkasper Gast-Teilnehmer/in

Faschingsfest für KLeinkinder

Hallo..
    Wir veranstalten ein Zwergen, Feen und Elfenfest für Kinder ab 2 Jahren mit KLeinkindtheater, Kuschelecke,Zwergenumzug, Märchen und Spiele für die KLeinsten am 14.2.2008, von 15h30-18 Uhr in der Seravagasse 6/6, 1140 Wien..
    schau doch mal unter www.dolomitenkasperl.at..es wird auch in Wien XTra-
    :)Den Familientagen angekündigt!
    liebe Grüße
    Carmen
    Ps...es wär schön wenn die Kinder natürlich verkleidet (Märchenwesen, Zwerg,..etc..kommen würde!):love:

3. Dani-Jessi

Dani-Jessi Gast-Teilnehmer/in

das gibts ja nicht es wird doch iergendwo ein nettes fest zu finden sein und wenn es einfach nur in einem einkaufszentrum ist

4. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

am 22.2. gibts im rathaus das große familienfest der wr. kinderfreunde - infos unter http://wien.kinderfreunde.at - am 21.2. gibts eines von den kinderfreunden ottakring im albert sever saal.

5. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Kinderfasching in der Pfarre St. Florian 1050 Wiedner Haupstrasse
    am 17.01.2009 von 13.30 - 17.30

6. Lala1210

Lala1210 Gast

25.1., 15 uhr, kinderfreunde enzersfeld
    in der sporthalle
    mit zauberclown poppo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden