1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

auf der suche nach einem tattoo-motiv....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 23 April 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:cool: sucht doch immer wieder mal jemand....

2. Mausi88

VIP: :Silber

*wwääähhh*:roflsmiley::roflsmiley:

3. bambina

is schon arg grausig, gell :cool:
    ich stell mir da situationen vor, in denen es einem als frau gründlich vergehen wird...

4. whoami

whoami Gast

... wegen der Unterhose? :D

5. Bambina, schreck mich nicht auf meine alten Tag! Ich befürchtete bei der Fred-Übersicht schlimmstes....

(cooles Pic :) )

6. tikimama

tikimama Gast

das ist wenigstens konsequent (authentisch, ungekünstelt, nichts anderes-vortäuschend,...)

7. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Da gibt's noch bessere bzw. grausigere Motive von dieser Sorte, aber nicht mehr kinderfrei.

8. geil, der thread wird NIE verschoben werden, weil sie sich nicht einig würden, wohin - ins tier- oder ins kosmetikforum :roflsmiley:

9. bambina

stimmt, ich wusste erst auch nicht, wohin damit :D

10. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

da find ich das aber auch nicht schlecht

11. das letzte bild erinnert mich jetzt an eine reportage im fernsehen letztens, wo kühen dauerhafte zugriffslöcher in den magen eingebaut wurden... aber warum, weiß ich nimmer... aber die kühe hat das nicht gestört...

12. bambina

das ist dann eine pansenfistelkuh.
    heisst so.

13. brrrr. und wieso tun die das nochmal? ich war etwas unkonzentriert, weil der werte herr vorzeiger dauernd seinen arm in den kuhmagen gesteckt und gras rausgeholt hat und dann wieder reingesteckt usw usw [​IMG]

14. wähhhhh was für ein fieser ...Nabel:D

eine pansenfistelkuh? das sit wohl eines der ekligsten dinge, die ich je gehört hab.:(

15. Berthold

Berthold Gast

Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, Bambina weiß da sicher mehr.
    Aber ich hab mal gehört, dass Kühe, wenn sie zu viel Klee fressen, Gärgase im Pansen haben, die für sie lebensgefährliche Koliken hervorrufen können. Vielleicht deswegen.

BTT: Cooles Pic, extrem lustig. Aber wohl eher nicht sexfördernd.

16. Jorja

Jorja Gast

http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/kuh-loch-galileo-video-16-november-2009-1.1188722/

zwecks veterinärmedizinischer bzw. ernährungswissenschaftlicher untersuchungen.

17. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

bähhhhhh ganz gustig

18. bar.bara

VIP: :Silber

Ich finde ja das hier süß. Oder hier etwas weniger süß.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden