1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf der Suche nach der coolsten Toiletten-Wandfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 9 Oktober 2009.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Mehr muß ich eigentlich eh nicht erklären.
    Ich möchte mich austoben. Und es soll mal anders ausschauen.
    Nichts, was man in einer Wohnung auf Dauer aushält, weil zu bunt, wäre jetzt möglich.

Vor der Tür liegt ein knallroter Boden. Allerdings wurde mir von diesem Rot als Toilettenwandfarbe abgeraten, und ich kanns sogar nachvollziehen.

Habt´s Fotos? Vorschläge? Für eine echte Girlie-Toilette?

Bin gespannt.

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal eine total schwarze gesehen, in der bunte Stifte lagen, mit denen jeder Besucher einen Spruch an die Wand schreiben konnte. Naja, vielleicht nicht unbedingt Girlie-mäßig, aber interessant.

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal eine gesehen, da waren die Wände blau gestrichen und es waren Fische, Wasserpflanzen, Seepferchen, Muscheln usw. aufgemalt. Man hatte das Gefühl man befindet sich am Meeresgrund. Das war eine echte "Unterwasser-Toilette".

LG, Andrea

4. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

5. Mausi88

VIP: :Silber

Wir haben ein richtig kräftiges Violettrosa.:D:D

6. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

hab im flex gesehen das die einen plexiglasscheibe ein paar zentimer vor die eigentliche wand gesetzt haben und süssigkeiten reingefüllt haben, bis oben hin!! :D

7. -jf-

-jf- Gast

Ein Bekannter hat sein Klo giftgrün ausgemalt und eine Diskokugel statt einer Lampe aufgehängt. Die Kugel dreht sich dann, wenn man den Schalter drückt.

8. Meine Toilette ist in einem schönen zarten rosa gehalten.

9. sabberazzi

sabberazzi Gast

PINK wie das Badezimmer :D
    also im badezimmer sind die möbel pink und wände weiß und im wc eben die wände pink und die toilette weiß (gibt ne verbindungstür)
    i`m lovin it!!!:love:

(da du aber nen roten boden hast, würd das evtl etwas komisch aussehen)

10. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Schwarz ist mir ausnahmsweise nicht Recht. Ich möcht echt was geflipptes.

Ich kann mir das gut vorstellen und denk mir, daß das sicher nett wäre, ich möchte aber nichts blaues - und ich hoff, das liest Zerlina jetzt nicht - aber für mich ist das eher eine Männertoilette.

Petrol und ähnliches gefällt mir gut, würde es aber für meine Wohnung eher vorziehen. Schaut auf jeden Fall schön aus ich werde gleich noch mehr before and after photos sichten.
    Bitte, bitte, darf ich ein Foto sehen? Ein kleiner Ausschnitt würde schon reichen ..

Ein Traum für mich. Oder Albtraum, wenn ich all die Gummibären hinter der Scheibe verhungern seh. Das geht gar nicht.
    Ernsthaft, ich fürchte, es fehlt der Platz, diese Zentimeter abzutreten.

Ich gestehe, wir haben eine ziemlich große Discokugel mit Farbwechsler in unserem Büro. Obwohl, ich muß mal nachfragen, wie ich das anstellen könnte. Ein Ansatz von Kitsch wär´s und das will ich ja.

Bitte, bitte Foto.

Bitte, zeigt mir Eure Rosa-Töne. Der Gedanke gefällt mir schon länger.
    Und ich kann mir das sogar zu dem Rot gut vorstellen.

11. Mausi88

Lad morgen mal das Foto vom Klo hoch.:D

12. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ja das kenne ich auch. hat mir sehr gut gefallen........mal was anderes

13. Gramasuri

Gramasuri Gast-Teilnehmer/in

Toilette

Wie wärs mit einem echt knalligen Pink und am Boden dieses Riffelblech das man ab und an sieht (zB bei Rollstuhlrampen)? - Die Decke und einen Rand aber weiß lassen und eine ganz ausgefallene Lampe die wirklich hell ist rein?

VG, Gramasuri

14. Mausi88

So, unsere Klofarbe.:D

15. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Find ich ziemlich scharf, Deine Farbe. Und sehr inspirierend. :cool:
    Allerdings schaut es so aus, als ob Ihr da mehr Wandfläche hättet, als ich Klo.
    Ich hoff, das kommt dann auch gut.

Und jetzt geh ich ein Stückl Boden suchen und stell das Bild hier rein, damit Ihr Rosa-ton mit mir auswählen könnt. :D

16. Mausi88

*hihi* Danke.^^:D

Ja, unser Klo ist seeeehr groß, 2qm.^^:D

17. die wandfarbe meines klo`s ist terracotta und auf die klotüre darf jeder sein sprücherl schreiben :D

werde es aber demnächst umgestalten und mir die eine oder andere idee von euch rauspicken ;)

18. genial! kannst du mir sagen, ob man im licht einer discokugel noch gscheit lesen kann? das klo is nämlich meine lieblingsbibliothek...

19. rosali

rosali Gast-Teilnehmer/in

Unser stilles Örtchen ist nicht im Girlie-Look, sondern in einem edlen, coolen Club-Stil.

Wände in metallic-anthrazitgrau (schimmernd und in gaaanz dezenter Betonoptik), riesiger, querliegender Wandspiegel über 2 Wände bzw. übers Eck, Pseudo-Kristalluster als Beleuchtung, in die Wand eingelassene Nische mit schwarz-grauer Mustertapete in angehauchtem Barockstil und indirekter Spotbeleuchtung. WC und Waschtisch in weiß und im Clubstil, Drücker in Metallic. Seifenspender an die Wand montiert und die Seife die darauf steckt ist in übergroßer Zitronenform;)

LG Sandra

20. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

das klingt ja total stylisch :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden