1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

auf der suche! nach baby i-ah bettwäsche!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilie123, 22 Juni 2011.

1. lilie123

lilie123 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich suche jetzt schon ewig im internet eine baby i-ah bettwäsche!

ich weis ich hab so eine mal bei amazon gesehen aber jetzt finde ich NICHTS mehr im ganzen internet!!! :eek:

das ist ein bettwäschen set (ich glaub sogar ein nestechen ist dabei) wo der baby i-ah drauf ist (sonst keiner) und es ist schön zart rosa!

hat es vl jemand mal gesehn? oder weis wo es die gibt?

danke und LG :)

2. lilie123

hat wirklich niemand eine idee? :(

3. kleineRaupe

kleineRaupe Gast-Teilnehmer/in

Baby Walz, Baby Butt???? :wave:

4. sommerlicht

sommerlicht Gast-Teilnehmer/in

hallo!

weiß nicht ob meine hilfe noch gebraucht wird ;)
    ich hab jetzt auf amazon mal durchgeschaut, ich find leider nur unter "adorable pooh" etwas wo i-ah alleine drauf is! is aber beige und nicht pink.

5. lilie123

hallo!

danke habe gerade nachgeschaut und das ist es leider nicht! ich versteh nicht wieso ich das nirgends mehr finde! :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden