1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Auf der Insel ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 3 August 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Nachdem er drei Jahre als verschollen gegolten hat, wird ein Mann von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund fragt ihn, wie es denn so war.

"Anstrengend! Ich war als einziger Mann zusammen mit sechs Frauen gestrandet. Die Frauen waren aber eifersüchtig aufeinander und bauten ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel ..."
    "Ja und weiter?", fragt der Freund ungeduldig.

"Ich musste jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann, war das anstrengend! Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg und hielt nach Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich tatsächlich ein Boot auf die Insel zukommen und drinnen saß ein Mann. Na, war ich vielleicht glücklich - die halbe Woche frei! Ich lief zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen. Er stieg aus und sagte: `Hallo, ich bin Dieter ..."
    "Ja", fragt der Freund ungeduldig "und dann?"

"Dann war mein freier Sonntag auch noch weg ..."

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

3. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

4. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Autsch! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden