1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf der Bühne kochen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Molly30, 23 Februar 2011.

1. Molly30

Molly30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Diese Woche habe ich hier im Forum eine Diskussion über Starköche und Kochsendungen mitverfolgt. Heute habe ich das http://www.qimiq.com/index.php?id=161 entdeckt und dachte mir das wäre eine super Gelegenheit einen berühmten Koch persönlich kennenzulernen. Aber auf der Bühne zu kochen? Ich weiß nicht ob das was für mich wäre. Auf der anderen Seite ist das sicher eine tolle Erfahrung.
    Lg Molly
    P.S. Ein Rezeptchen sende ich doch ein und schaue was passiert.

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

is alles hab so wild...

kochen vor der kamera oder aufder bühne is net wirklich anders, als dann, wenn du daheim kochst!!!

3. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm... klass wärs schon.
    Blöd nur, dass ich kein Qimiq verwend :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden