1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf den Arsch greifen ist keine sexuelle Beästigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 November 2012.

?
  1. ich würde das eher locker und cool sehen

1 Stimme(n)
    4,3%
  2. nicht angenehm, würde aber nicht weiter drauf reagieren

1 Stimme(n)
    4,3%
  3. ich würde es als sehr unangenehm empfinden und den Typen anpfauchen

11 Stimme(n)
    47,8%
  4. eine Frechheit, ich würde dem Typen eine Ohrfeige geben

12 Stimme(n)
    52,2%
  5. Ich würde rechtliche Schritte setzen in irgendeiner Form

2 Stimme(n)
    8,7%
  6. Sonstiges

1 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Strafgesetz, da es sich nicht um ein Geschlechtsorgan handelt. Auf den Busen grapschen sehr wohl. Fühlt ihr euch sexuell belästigt, wenn euch wer auf den A greift, bzw. was empfindet ihr dabei.

2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich empfind das schon als Belästigung. Ich mag mich nicht von irgendwem angrebln lassen! Ob Po oder Busen oder sonsT wo. Das kann's ja ned sein, man grabschst andere Leute ned an! Das tut man nicht und das soll Imhof auch möglich sein sich dagegen zur Wehr zu setzen. Das wies jetzt ist, ist's ein Freibrief für Grabscher. eine bodenlose Frechheit ist das!

roselle gefällt das.
  3. Komodowaran

4. Placebo

VIP: :Silber

Ich habe ihm den kleinen Finger (unabsichtlich) gebrochen. Es war übrigens ein Kollege, der mir jahrelang nachgestellt hat, es grenzte schon an Stalking.
    Er wollte mich übrigens wegen Körperverletzung verklagen, aber ich drohte, ihn dann wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zu verklagen (nur gut, dass wir beide nicht wussten, dass es eigentlich keine war). Wann verjährt eigentlich die Straftat der Körperverletzung?:oschreck:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was hast du angestellt? :LOL:

Neon gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich hab einem Kerl einmal eine runtergehaut. Er lief mir nachdem ich ein Lokal verlassen hab wo ich auch mit dem gerdet und auch getanzt hab nach und meinte ich gehörte ihm. Nicht mit mir!

7. Komodowaran

gar nix, ich hab krankheitsbedingt ausnahmsweise mal ferngesehen.

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich mag es überhaupt nicht wenn mich jemand angreift den ich nicht kenne....und schon gar nicht auf den popo...bitte wo gibts denn sowas...:mad:

Mir ist das einmal passiert auf einen Ball...da dachte einer er ist der Oberchecker.....naja ich hab den jungen Mann eine Orhfeige gegeben....ich glaub es war den armen dann doch sehr peinlich!

Miezelchen gefällt das.
  9. so was geht gar nicht, hier wird nicht gegrabscht
    was erlaubt ist , wenn die liebste das will, aber da simma weit von weg ... :D

Miezelchen gefällt das.
  10. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Sauerei. Hatte in meinem ersten Ferialjob, mit 17, einen 50jährigen kleinen, bladen Chef, der dachte, er kann mir meinen Freund schlechtreden und sich dann selber Freiheiten in dieser Richtung herausnehmen. Zum Glück konnt ich mich irgendwie aus der Situation rauswinden, ohne ihm eine knallen zu müssen, denn das hätte ich mich als wohlerzogenes Mädchen nicht getraut. Er hat dann so getan, als wäre eh nix gewesen. Eine Woche später hab ich seine Frau gesehen, bildschön und 20 Jahre jünger als er. Hab die Welt nicht mehr verstanden.

Ich will aber jetzt NICHT sagen, dass es OK gewesen wäre, wenn er selber George-Clooney-like gewesen wäre (aber den gabs damals eh noch nicht, zumindest war er nicht bekannt):)

11. Komodowaran

genau darin liegt die Crux, das Ausmaß der sexuellen Belästigung wird von den Damen am Äußeren des Belästigers gemessen.

12. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Nein, eben nicht. Das Ausmaß der Belästigung wird vielmehr daran gemessen, ob man sich wehren kann und wie dieses Wehren nützt. Wenn auch Abwehren nix nützt und die Frau dann trotzdem noch keine gesetzliche Handhabe hat, ist das ganz schlimm.
    Außerdem: Mit 40 trau ich mich vermutlich mehr Abwehr als mit 17. Bei wem Wildfremden wehrt man sich leichter als beim Chef. Eine Zumutung ist es in jedem Fall.

Stell Dir einfach vor, Deiner Tochter oder Mutter oder Schwester oder Freundin oder Frau würde sowas passieren. Glaubst Du wirklich, die würden sagen, naja, so arg wars auch wieder nicht, der Typ war eh fesch?

13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

De woa eam wahrscheinli eh scho wieda z oid, gibt solche Typen de ihr Frau soboid dass 30 is gegn a 18jährige austauschen.

i hätte ma a beim Chef ned traut, der der vo mia ane ogfangt hat des woa ana den i ned richtig Jenny hab.

roselle gefällt das.
  14. Komodowaran

wieso redstn so eignoartig ?

15. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Mich hat vielmehr erschreckt, was die wohl an ihm findet...

16. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

weis mi grad so gfreit und i dem iPad mühviatlarisch beibringt wü

Komodowaran gefällt das.
  17. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wahrscheinlich des göd

18. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

naheliegend; trotzdem erschütternd

19. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ja schon aber da gibt's genug die nur aufs Geld und/oda des Auanschauen schaun. Medina schwestamis a nur des Geld wichtig.

roselle gefällt das.
  20. Komodowaran

vielleicht auch des dicke spatzi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden