1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auf das Foto etwas schreiben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 18 Dezember 2007.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Habe ein Foto gerade mit paint bearbeitet und wollte nun Text hineinschreiben (Frohe Weihnachten) - aber ich schaffe es nicht, die Schriftgröße zu ändern!!!

Klingt total simpel, aber wenn ich über paint ein Foto öffne, kann ich nicht die Formatleiste wo die ganzen Änderungen möglich sind - "herholen", d.h. ich hab die Funktion nicht zum Öffnen und kann daher nichts ändern.

Irgendwas kann man da sicher ändern, nur ich bin etwas ratlos....

Danke für Eure Hilfe

zwutschi

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Ist jetzt pure Vermutung, aber... hast du die Toolbox offen?

Auf Menuepunkt Ansicht >> Toolbox.
    (Gleich die Farbpalette auch aufmachen... *g*)

Dann müssest du eigentlich Zugriff haben.

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

ja, ist offen, und da habe ich auch das Symbol für Schrift "A"... und ich kann auch schreiben, aber nur mit Mini-Schrift....

tja, keine Ahnung warum..

danke für's nachdenken

Zwutschi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden