1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 28 September 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Endlich hab ich ein Intelligenzspiel gefunden, dass unser jüngerer Mopsmann auch schafft! :LOL: Die Scheibe mit den verschiebbaren Kreisen kapiert sogar mein Mopsdodel. Vor den herunterhebbaren Hütchen steht er noch immer und weiß nicht, was er machen muss. o_O

Für den älteren bräuchte ich etwas Anspruchsvolleres - Ideen?

2. Wir haben mit Papierknäuel und Papierrollen (Bounty, WC) begonnen. Dann haben wir das Hütchenspiel mit Joghurtbechern ausprobiert. Evtl. Unterschiedlich grosse Löcher reinmachen, damits rausfällt, wenn ers in einer bestimmte Richtung dreht. :)

rayaofwakefield gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hast die vom hofer diese woche kauft unsere katzen haben auch bis auf das zugemachte das andere herumgschoben

4. wir spielen immer verstecken.. der Leo muss sitzen bleiben, ich verschwinde im Maisfeld (oder die Tochter) und dann darf er uns suchen! Interessant, dass er uns wirklich immer findet! Gscheida Bua (ob und zua :D)

rayaofwakefield, anna-mari und Creature gefällt das.
  5. rayaofwakefield

Beim Hofer hatten sie welche? Ich hab unsere vom Freßnapf.

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja am montag um 7,99 euro
    Hofer - Angebote ab Montag, 24.09.2012

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

verdammt, ich hatte vor 3 - 4 jahren so einen tollen link zu einem hersteller div. hunde-intelligenzspiele - die waren relativ günstig und total originell.
    natürlich find ich ihn nicht mehr und aus meiner linkliste ist er auch verschwunden.
    ich müsst mal auf in meinen alten datensicherungen stöbern.
    falls es dich interessiert, würd ichs tun.

8. rayaofwakefield

Bei uns gab es sie leider nicht mehr, aber meine Schwester hat noch eines für uns ergattert und darauf bin ich schon sehr gespannt!

9. rayaofwakefield

Ja, bitte! Das wäre sehr lieb! :)

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wird ein bissl dauern, geduld, bitte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden