1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Au weh...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Toffee, 4 August 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

[ame]http://derstandard.at/1311802750443/Strache-in-Facebook-Gruppe-Aufrufe-zum-Abschlachten-von-Muslimen[/ame]

2. MagratGarlick

VIP: :Silber

was soll man dazu sagen?

Es wird keinerlei Konsequenzen haben, es wird genug geben, die das sowieso gut finden. Genauso werden solche Aussagen immer salonfähiger ....

Daher stoßen wir einfach mit drei Bier an und der Fall hat sich.

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

aber genau 3 :)

traurig, mehr kann man dazu e nimmer sagen. die menscheit lernts einfach nicht. nicht mal, nachdem zig millionen menschen abgeschlachtet wurden und es davon sogar filme gibt um es zu beweisen.

4. MagratGarlick

auf die drei lege ich wert ... :)

ja, aber das war ja etwas ganz Anderes ....
    oder
    die Filme interessieren nicht mehr, denn das ist ja schon so lange vergessen.

Mein Englischlehrer hat mal gesagt: die beiden wichtigsten Fächer in der Schule sind Religion und Geschichte.
    Religion sollte Toleranz lehren und Geschichte zeigt, dass man aus der Geschichte nichts lernt ...

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

In dem Bericht steht aber auch, dass es sich um Fakes handeln könnte. Also würde ich lieber mal abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass eine bekannte Person/Politiker so dumm ist und sich öffentlich in so eine Gruppe begibt.

6. einszwo

wobei religion und toleranz??????? ich muss jetzt nicht wirklich geschichtlich ausholen :D

ja ausserdem war das alles damals. heute wärs ja nimmer möglich. wir sind ja aufgeklärt....

7. MagratGarlick

Nichts anderes habe ich behauptet, es wird nichts heraus kommen....

Prost!

eben ...
    und wen interessiert das überhaupt was damals war, das ist ja schon bald 100 Jahre her ....

8. einszwo

frei nach einer berühmten sportikone: "Was interessiert mich mein geschwätz von gestern"

9. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Konrad Adenauer war ein berühmter Sportler?

10. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Blöd nachgefragt (ich kenne mich mit Facebook kaum aus): Darf man dort wirklich alles posten? Das ist doch eindeutig ein Verstoß gegen Menschenrechte! :confused:

11. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Tja auch ich bin auf einen Geert Wilder(der originale schreibt sich mit S) reingefallen auf Fb . Derzeit gibt es gemeine Kerle , die sich bei uns einschleichen ! HC Strache kanns net sein , weil der nicht mit HCStrache auf FB ist :rolleyes::boes:

Ich bin selber momentan am Aussortieren bei der Freundesliste .

Angeblich ist ja diese Gruppe geheim , jetzt frag ich mich , wie findet man die wenn man nicht selber eine Anfrage zur geheimen Gruppe erhält? Jedenfalls öffentlich ist sie nicht und ich finds auch nicht!
    :rolleyes:

Es kann jeder gerne auf mein Profil schauen , die Gruppen begutachten wo ich bin und wo sich auch der Rest der FPÖ aufhält !
    :D

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

So ist es , ich hab besagte Leute allesamt auf meiner Liste und niemand von denen ist in so einer Gruppe .

Auf unseren FB Seiten gehts momentan rund , weil ziemlich alle auf diese Leute reingefallen sind , die schleichen sich ein , weil sie sich als FPÖ Freunde ausgeben , wir sind so deppert gewesen und haben uns die Profile nicht gleich angesehen , na ja und jetzt sind wir wieder die Bösen .

Ich habs mir gestern schon gedacht, als sich eine Dame(angeblich) in unserer Gruppe eingeschlichen hat und fest über Serben geschimpft hat , ich hab der nur gsagt sie soll sich an ihres Gleichen wenden und uns in Ruhe lassen:D

13. einszwo

sorry aber auch der hr beckenbauer hat das in einem interview gesagt deswegen :D

14. darf man nicht. auch dort geschriebenes kann zu anzeigen und verurteilungen führen.

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Aha! Danke Gartenzwerg!
    (Immerhin bestehen dann ja Möglichkeiten, die zu positven Änderungen führen könnten)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden