1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Atzgersdorfer Friedhofsgründe - Wien Süd

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alex2202, 22 Februar 2010.

1. alex2202

alex2202 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ist jemand hier, der bei dieser Anlage vorgemerkt ist?

2. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

Scheinbar niemand! Wer möchte schon am Friedhof wohnen:eek:!!

3. madalese

madalese Gast

wo gibts denn da schon pläne? habe nur davon gehört, aber noch nichts näheres gesehen. kannst du einen link reinstellen?

4. alex2202

Also wird sind derzeit bei Wien Süd vorgemerkt aber Pläne oder Informationen haben wir noch keine erhalten, anscheinend gibts die erst im Sommer.
    Beim Bauträger Mischek sind Vorabpläne der Eigentums-Reihenhäuser zu sehen. www.mischek.at

5. madalese

madalese Gast

mischek....da beutelts mich gleich. dann sag ich schon von vornherein, nein danke.

6. alex2202

wieso denn? Für uns kommt eh kein Eigentum in Frage aus kostengründe.

7. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Früher oder später wirst wahrscheinlich auch du dort hin umziehen... :D

8. madalese

madalese Gast

das sind leider einerseits insiderinfos, die ich nicht weitergeben kann/darf/sollte und 2. persönliche erfahrungen mit mischek, die mich darauf schließen lassen, dass die wohnungen für die qualität mehr als überteuert ist. und wenn man dann was braucht, dann hilft einem niemand.....

9. hutito

hutito Gast-Teilnehmer/in

Würden auch nie wieder in einen Mischek Bau ziehen.
    Mischek-man lebt nur einmal! Zum Glück! Ein zweites Mal hält man die auch nicht aus!

Wir sind auch froh nicht mehr in einem Mischek Haus wohnen zu müssen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden