1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV ist weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Misella, 3 September 2013.

1. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Gemeinschaftssatanlage. Seit kurzem geht ATV nicht mehr. Auf deren Homepage steht, dass es jetzt gemeinsam mit Tele5 gesendet wird. Weiß jemand, wie ich Tele5 rauswerfe und Atv hereinbekomme? Der normale Sendersuchlauf hat nichts geholfen.
    Bitte um Hilfe!
    Michaela

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das muss derjenige machen, der die Gemeinschafts-Satanlage betreut. Die angeschlossenen Geräte sehen nur das, was der Betreuer der Anlage einstellt.

3. Misella

Danke, gut dass das eine externe Firma ist:rolleyes:.
    Michaela

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn du schreibst Gemeinschaftssat, benötigst du dann einen Receiver oder nicht?

5. Misella

Nein, ich glaube nicht (im Fernseher ist glaube ich die dvirgendwasbox integriert).
    Michaela

6. bei uns ist auf der frequenz von tele5 automatisch atv?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden