1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV disst/mobbt Strache!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 3 Oktober 2010.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

...

2. Flo6666

sie fragen die anderen 3 kanditaten zur bildungspolitik und gehen dann zum nächsten thema.
    der strache meldet er ist nicht zum wort gekommen und der moderator antwort: "wenn ihnen sonst ein thema wichtig ist, melden sie sich eh immer lautstark zu wort"
    und will mit der nächsten frage weiter machen
    daraufhin will der strache heimgehen
    dann lassens ihn doch antworten...

3. coolrob

coolrob Gast

was hams gemacht mit ihm? habens ihm a frage gestellt, und er konnte nix vernünftiges antworten, weil ihm die argumente oder das hirn dazu fehlen?

4. Flo6666

habs eh schon geschrieben, ihn bei einem thema einfach nicht zu wort kommen lassen..

5. coolrob

coolrob Gast

ooohjeee, sooo arm.

6. Flo6666

ähmich bin wieder strache-fan noch strache-wähler, aber das find ich unfair... aber gut atv ist privatsender und darf machen was er will :) - aber es gab eh schon den nächsten seitenhieb, dass man ihn nicht so zart besaitet kennt...

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist weniger unfair als ungeschickt, find ich

8. maribah

maribah Gast

Ich schau zwar so einen Quargelsender wie ATV schon mal grundsätzlich nicht, aber klar... wenn wieder so eine Null von Diskussionsleiter die Hosen voll hat und der geheime Star der Diskussion einfach nicht zum Reden kommt und zwar so, dass das als Zensur wahrgenommen wird, wird das dem Strache ganz schlicht und einfach weitere Stimmen bringen.;)

Der grinst sich vermutlich inwendig eins.

Also alles klar, so gesehen. Bei ATV sind die Profis eher nicht zu Hause... :D (was aber auch nicht zu erwarten war)

9. coolrob

coolrob Gast

wenn er wirklich was zu sagen hat, dann weiss er schon seine pappen aufzureissen - meist dann er wenn er sich wieder mal verfolgt fühlt oder glaubt, dass er zu kurz kommt. das ist das alte haider schema, nach dem motto: schauts her, die gehen alle auf uns los, und stellen uns immer ins rechte eck, dabei sind wir die ordentlichen und wollen euch nur gutes. traurig, dass viele österreicher diese masche bis heute nicht durchschaut haben...

10. Flo6666

jetzt fragens ihn auch noch ob er nach der werbung eh noch da ist... ach...

11. coolrob

coolrob Gast

es hat schon in der schule immer wieder welche geben, die man gern gefrotzelt hat...

12. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Und sie haben ihm schon zwei mal das Mikrofon abgedreht. Ist ja ein besonderer Clou zu sagen, er meldet sich doch eh lautstark und dann sein Mikrofon abzudrehen.

Offensichtlicher kann man den ja schon nimmer benachteiligen.

13. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Und manche überwinden das nie, gell Robberl?

14. maribah

maribah Gast

Ernsthaft jetzt?

Ticken die noch richtig bei ATV?:eek::D

Noch besser Wahlwerbung für den Herrn kann man ja wohl kaum machen...:rolleyes:

15. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ja, ernsthaft, ich schaue die Diskussion. (Wobei ich sonst nie ATV schaue)

16. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

Hahahahaha

17. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ojegerl, dabei hätte der Strache zum Thema Bildung soooo viel zu sagen :(

Mei, ich zünde eine Kerze an, das tut mir jetzt richtig leid *snief* :(

18. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ganz ehrlich? In meinem Umfeld regen sich ÖVP-Wähler über diese Diskussion auf. Inklusive mir. Die Wahrscheinlichkeit dass ich das erste mal Blau wähle, ist so hoch wie noch nie.

19. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ist aber eh nicht durchgegangen - hat ihn ganz schön gewurmt den Hrn. Mod.

-Fleur-

20. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Warum fragen die dann nicht einfach wenn es zum Beispiel um Bildung geht: "Herr Strache, wie stellen Sie sich das denn vor, Integration und Sprachkenntnisse fordern, und gleichzeitig die Kindergartenpätze streichen?"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden