1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ATV Aktuell 19:20 wer hat es gesehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 16 November 2009.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat das wer gesehen. Mich interessiert der Beitrag über die Rottweiler Attacke in Horn.
    Warum soll der Vater eventuell seinen Job verlieren? Wegen welchem Verdacht?

Lg Marion

2. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Ich habs gesehen. Weil angeblich nicht der Privathund sondern der Diensthund die Kleine gebissen hat.

3. marionr1

Danke. Bin gespannt ob da die Wahrheit je herauskommt.

4. v.mami

v.mami Gast-Teilnehmer/in

Sollte mittels Gebissabdruck ja leicht festzustellen sein, aber ob das so gewollt ist den wahren Täter zu kennen...

5. marionr1

Von wem sollte es nicht gewollt sein?

6. v.mami

Vielleicht von der Familie, die dann neben dem eh schon riesigen Verlust auch noch finanzielle Probleme hätte wenn der Vater den Job verliert :confused:

Vielleicht auch allgemein von der Polizei, weil es nicht gerade gut kommt, wenn ein Polizeihund Kinder killt :confused:

7. Pilotpen

Pilotpen Gast-Teilnehmer/in

das kann ja kein argument dafür sein, dass die sache nicht aufgeklärt werden soll.

8. v.mami

Na net falsch verstehen. I will, dass es aufgeklärt wird. I geb mir net zufreiden mit dem "Alibi".

Ich mein nur, dass es immer schwer ist, die Wahrheit herauszufinden, wenn die unmittelbar Betroffenen vielleicht kein Interesse daran haben es aufzuklären...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden