1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aszendent gesucht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 10 November 2008.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand sagen welcher Asezendent zu folgendem Geburtsdatum gehört?

Für mein Patenkind GABRIEL
    geb. am 14.10. um 13.34 Uhr

Das wär lieb - danke!

Mamise

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geburtsort brauchst auch.

3. bambina

wenn 2008 und wien, dann stimmt steinbock :)

4. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

wo schaut ihr da nach? würd auch gern etwas wissen!!

5. bambina

6. ich rechne es aus ;)

7. elke-f

elke-f tauchstation

stimmt das bei meiner nichte udn was sagt es aus?

geb 5.11.2008 um 6:30 in salzburg->skorpion/skorpion mit venus im schützen....was im mond?

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

danke!

noch ne frage, kenn mich leider zu wenig aus.

wenn jemand im sternzeichen das selbe ist wie im aszendent, ist das eher "gut" oder "schlecht". (weiß ned wie i das anders formulieren soll :eek:)

9. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

das frag ich mich auch grad. hab grad meine daten eingegeben (die neugier is ein hund) und bin fische mit aszendent fische.

10. Oase

Oase Gast-Teilnehmer/in

Weder noch.
    Das Sternzeichen soll den Hauptcharakter beschreiben, der Aszendent einen Teil davon, auch wie dich andere sehen (wenn ich mich nicht täusche).
    Wenn man jetzt Sternzeichen und Aszendenten dasselbe sind, heißt das nur, dass du typisch "Stier", "Schütze" oder was auch immer bist.

Der Mond soll die Gefühlswelt beschreiben, Mars die Energie, Venus die Liebe, u.vm.
    Man ist nicht in allen Bereichen das eigentliche (Sonnen)Sternzeichen.

11. Oase

Oase Gast-Teilnehmer/in

Quelle: http://www.astroschmid.ch/astrowissen/astr__texte.htm

Die Sonneist in Skorpion
    "Das muss ich ergründen", spricht der Skorpion; eindringen, hineindringen, das Ergründen der Geheimnisse des Lebens und des Todes. Der Skorpion hat keine Angst, hinter verborgene Schleier zu sehen. Aus unergründlichen Quellen sprudeln mächtige Kräfte empor.
    Der Aszendentist in Skorpion
    DerMondistin Wassermann
    Originell, einfallsreich und individualistisch, Türen und Fenster müssen immer offen stehen. Wandelbarkeit, Gelassenheit, will Gleichwertigkeit, hat meist guten Humor, freundlich, offen, aber Unabhängigkeit anstrebend, und stark individuell gefärbt. Oft recht cool.
    Venus: Schütze
    Bedeutet idealistische Liebe. Die Äusserung der Gefühle sich ehrlich und direkt, was positiv wie auch negativ ausfallen kann. Wunschkraft, aufflammende Sinnlichkeit, braucht Freiheit, liebt das Fremde, idealistische Liebe; braucht aber auch geistige Werte, um lieben zu können

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden