1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Asylantenfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 21 Oktober 2008.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Wieso wird ein Asylant meist verfolgt?Weil er warscheinlich ein Verbrechen begangen hat, oder?

Was denkt ihr über diese Aussage? Ich will nur wissen ob Ihr zustimmt oder nicht.

2. phileasfogg

phileasfogg Gast-Teilnehmer/in

3. Moragh

eine Aussage, die in folgendem, Thread gefallen ist: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=479630

Ich habe mich gefragt, wie sehr vertreten diese Meinung (Glaube) ist.

4. Sonja20

Sonja20 Gast

wo bleibt die pointe????

5. Moragh

Welche Pointe? Wie bewertest (beurteilst) Du diese Aussage. Sie ist nicht von mir. Könnte aber das "Ausländerproblem" in Österreich erklären.

6. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Was soll denn das für eine schwachsinnige Frage sein? Meinst du, alle Asylwerber sind Verbrecher? Hast du schon mal gehört, dass es politische, religiöse,... Motive gibt???
    *mussmichzusammenreißen* :mad: :eek:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

ich habe gar nicht gewusst das jeder asylant verfolgt wird?

sorry aber vielleicht ist mir auch nur der satz zu hoch :confused::) um ihn zu verstehen

8. phileasfogg

OK, danke jetzt verstehe ich es. Habe zwar den Thread jetzt nicht gelesen aber natürlich: NEIN.

9. phileasfogg

Was bedeutet deiner Meinung nach dann Asyl?

10. Moragh

Ließ nochmal genau. Ich habe diese Aussage nicht getätigt. Sie wurde von einer anderen Userin in einem anderen Thread eingestellt. Stimmst Du zu oder nicht?

11. susal13

susal13 Gast

Na Moragh , wieso beantwortest Du Deine Frage nicht selber?

Wieso wird jemand verfolgt?Meistens gibt es einen Grund dafür , oder etwa nicht?

12. Isabel2007

Isabel2007 Gast

13. Moragh

14. Sonja20

Sonja20 Gast

danke fürs auf die sprünge helfen jetzt hab ichs begriffen

Asyl beantragen Menschen
    • wenn sie politisch verfolgt werden
    • weil sie einer verbotenen Partei angehören
    • weil sie politische Meinungen nicht äußern dürfen
    • weil in ihrem Land gegen Menschenrechte verstoßen wird

15. Moragh

Ich weiß nicht. Sag Du es mir. Was ist ein guter Grund, einen Menschen zu verfolgen und mit dem Tod zu bedrohen?

16. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

17. susal13

susal13 Gast

Es war eine ganz normale Frage die ich gestellt hatte , die mir aber scheinbar keiner beantworten wollte!:rolleyes:

Danke Isabell für den Link!:wave:

18. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Mag sein, dass die Aussage nicht von dir stammt. aber für mich wirkt es wie eine Suggestivfrage mit dem "oder" am Schluss!?

Und NEIN, natürlich stimme ich NICHT zu!!!

19. Moragh

DAS IST NICHT MEINE MEINUNG (die Aussage), ich habe als erste nein gestimmt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden