1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Asszendent gesucht !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 12 Dezember 2007.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Asszendenten zum Sternzeichen rausfinden kann?? Habe Datum und Geburtsstunde und Ort

Mamise

2. schreib mir eine pn;)

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Weil ich ja aus Prinzip neugierig bin. Sternzeichen Schütze, Aszendent Waage. Und was heißt das jetzt?

4. aufgrund dieser angaben heißt es nicht mehr und nicht weniger, als das was da steht. ;)
    SO macht man keine horoskope. da muss man das gesamte radix anschauen und alle komponenten miteinbeziehen.:)

5. elke-f

elke-f tauchstation

das heißt auf jeden fall, daß du das sowieso alllllerbeste sternzeichen hast, so wie ich (16.12.):D:D:D

ich bin schütze mit löwe, doppeltes feuerzeichen mit mond im stier....

6. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Oh Du hast da mehr Wissen dazu?- ich bin sehr interessiert- meins hab ich ja schon mal zum Geburtstag gekriegt, aber die Kinder sternentechnisch anlysieren wäre toll

7. fast 20 jahre praxis ;)

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Wo und wie kann man sich ein Horoskop mit allem drum und dran erstellen lassen?
    Und was kostet es?

9. Angelina07

Angelina07 Gast

Na, als Schütze kannst du nur richtig liegen:D ... bin auch einer ... ein doppelter Schütze (Sternzeichen und Aszendent) ... doppelt hält besser :umarmen:

10. elke-f

elke-f tauchstation

schützen sind einfach nett, gell.....fg

wann hast du?
    ich am so

11. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich dann mal vertrauensvoll an Dich wenden?

12. leuchtturm

leuchtturm Gast

@mamise DANKE FÜR DIESE FRAGE!!!

ich wollte mal wissen, was mein kleiner neuer zwerg ist.
    zwilling / wassermann - seine mutter:

wassermann/zwilling...

mir zittern die knie;)

13. gerne:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden