1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Asphaltwege ausbessern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babylove, 5 Mai 2009.

1. babylove

babylove Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Einfahrt und einige Wege asphaltiert (das ist noch von meiner Oma so). Jetzt bekommt der Asphalt aber tw. Rissen oder es bröckelt was ab. Wie kann man das denn am besten ausbessern???

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Gemeindegrund oder Eigengrund?

3. babylove

babylove Gast-Teilnehmer/in

Es ist bei unserem Haus, also Eigengrund.

4. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, mit dem selben Material, mit dem die Fugen geschlossen werden. Denke, das ist Teer.
    Frag einmal bei einer Firma nach, die Asphalte verlegt.

5. Klamsi

Klamsi Gast-Teilnehmer/in

Wie groß sind die Stellen die Schäden aufweisen?
    Sinnvoll ausbessern geht nur durch vorschneiden und Abbruch des Asphalt und anschließend neu asphaltieren. Dann hast natürlich einen Fleckerlteppich, wo dann zum überlegen ist ob man nicht bewusst größere Teile abbricht und durch einen neuen Belag, welchen auch immer ersetzt.

Fugen und Risse kannst auf jeden Fall vergießen, aber größere Ausbesserungen sind nicht möglich.

Gefällt euch der Asphalt überhaupt im Garten? Wäre nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden