1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ashanti in Bibione

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 12 Mai 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Uns würde das gut gefallen, vielleicht war schon jemand von euch dort und hat Erfahrungsberichte?

2. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Waren schon 5 mal im Ashanti. Was willst den wissen? Pool super, Appartements groß und wird jeden Tag sauber gemacht. Tiefgaragenplatz ist dabei.

3. Colorit

Gibts Geschäfte, Restaurants in der Nähe?
    Kann man am Strand Eis und Getränke kaufen?

4. Timba

Timba Gast-Teilnehmer/in

ja - alles in der Nähe u Eis u Getränke bekommst du auch am Strand. ;)

5. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Die Einkaufsstraße (am abend Fußgängerzone) ist ca. 200 Meter entfernt. Dort bekommst du alles. Am Strand gibt's auch Pizzeria.

6. Colorit

Wunderbar!
    ( wir haben insgesamt 6 Kinder dabei, da will ich für alle Hungerattacken gewappnet sein )

7. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

also, ich hab ein Angebot angefordert... im Ashanti kostets für 2 Erwachsene, 1 Kleinkind Mitte Juni über EUR 1.500. Und da ist nichtmal das Frühstück dabei.

Das haut mich echt um.... habt ihr auch soviel bezahlt???

8. Colorit

Wir haben jetzt gebucht für August und zahlen um die 1600.
    Wir sind 2 Familien mit jeweils 3 Kindern, davon 1 Teenager der überall schon Vollpreis zahlen muesste, und sowieso sehr heikel beim Essen ist. Ein Kleinkind mit sehr speziellen Essensvorstellungen und einer Vorliebe für Muttermilch, müsste woanders auch schon 40% zahlen.
    Es zahlt sich MMn für uns aus, Frühstück machen wir selber und Abends gehen wir essen .
    Mit 1 Kind sind wir damals auch lieber ins Hotel mit Halbpension.

9. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

Sind die EUR 1.600 der Gesamtpreis für die 2 Familien? Denn das schreckt mich überhaupt nicht ab.

10. Colorit

Nein, pro Appartement/ Familie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden