1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

aschenputtel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 26 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich weiss nicht wohin ich das richtig schreibe - also frag ich hier:

wieso ist aschenputtel gesperrt?

2. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Weil die "Rückkehr der Mumie" viel zu gruselig war. :cool:

3. bluegrass

VIP: :Silber

Die gute Fee hat ihre Gesinnung durchschaut und sie in eine türkische Kopftuchmami verwandelt.

4. Elysee

Elysee Gast

:boes: :D

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

gute Fee oder einer der Mods?? :D

6. Man kann sich halt nur begrenzt zusammenreißen.........

7. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man die schaurigen Details nachlesen? *sabber*

8. lucy777

könnts ihr euch bitte auf das niveau einer schwerbegriffigen herunterlassen und mir sagen was sache ist?:D

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

sagen wir es so: sie schafft es als unikum sich in jedem forum etwas unbeliebt zu machen. :D
    ich bin schon auf ihre neue identität neugierig.

10. Also: Eine Userin namens 4th mummy (!) hat sich hier Monate lang durch Tiraden auf andere User, übelste Beschimpfungen, Unterstellungen und was weiß ich was noch ausgezeichnet. Ihr Horizont war der einer Miesmuschel, ganz offen ausgedrückt.
    Warum sie nicht früher gesperrt wurde, war vielen hier schleierhaft, irgendwann überspannte sie den Bogen aber wohl doch und wurde gesperrt.
    Nach einiger Zeit meldete sich eine neue Userin an, ihr Name war Aschenputtel. Binnen Kurzem keimte der Verdacht, eine Wiedergängerin vor sich zu haben.
    Die selbe Kinderanzahl, die selbe Diktion, die gleiche Art des Nicht-Diskutierens, sondern nur Anwerfens.
    Sie hat es nie zugegeben, so viel ich weiß, aber kaum jemand hegte einen Zweifel....

11. lucy777

und wenn man etwas unbeliebt ist, wird man gesperrt?

12. Dreamcatcher

nein, mit der beliebtheit hängt es nicht zusammen.
    ich habe nur mitgekriegt was sie im tierforum von sich gegeben hat, und teilweise was aus anderen foren.
    lies doch ihre beiträge nach, dann kommst du drauf.

13. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

*lach* Nein, es muß was anderes sein, ich bin ja auch ned gesperrt. :D

14. lucy777

da muss weas dran sein - ich auch nicht:wave:

15. lucy777

in welchem tierforum?

16. Dreamcatcher

im hiesigen, als Happy-Family.

17. Viel Feind´, viel Ehr´, liebe Leute.

Die 4. Mutter ist auch happy family??? Na, seavas...
    Seid ihr auch polyident?

18. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

das hat mit der beliebtheit bestimmt nichts zu tun. aber aschenputtel hat beiträge geschrieben, die nur beleidigend und mehr als respektlos waren. man sollte halt auch in einem forum immer anstand bewahren und nicht ausfällig werden.:)

19. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

schön langsam kenn ich mich auch aus.. das die 4th mummy - die happyfamiliy ist, dachte ich mir, aber das sie aschhenputtel auch ist, da bin ich noch nicht draufgekommen... aber jetzt wundert mich nix mehr.

hab auch mal vor jahren schon, schlechte erfahrungen mit ihr gemacht :rolleyes:

20. Sopherl

Sopherl Gast

Soviel ich mich erinnere nannte sie sich ganz vorher "Patchworkfamily".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden