1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

ARTvent 22.11. 14-20 Uhr, 23.11 11-17 Uhr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von oskarwoodstock, 11 November 2008.

  1. oskarwoodstock

    oskarwoodstock Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    alle Jahre wieder .... wir, das ARTvent * Team, veranstalten heuer zum dritten Mal den

    ARTvent * Design- und Kunsthandwerksmarkt
    in der Schönbeckmühle (beim Mühlenwirt) in Maria Anzbach
    am 22. + 23.11.2008


    Dazu lade ich Euch sowie Eure Freunde und Bekannten herzlich ein!

    Es gibt wieder viele handgefertigte Designstücke zum Stöbern, Schauen, Kaufen:
    Schmuck, Keramik, Taschen, Filzaccessoires, Geschenkideen, Advent- und Weihnachtsdeko, Adventkränze, und vieles mehr.
    Ein Schmied, eine Hutmacherin und ein Drechsler zeigen diesmal ihr Können.
    Samstag ab 16:00 Uhr singen "Drei G´sang" stimmungsvolle Lieder.
    Alle Details findet Ihr in der Einladung anbei ...

    Zur Stärkung bieten wir Maroni, Speckbrot, Aufstrichbrote, Glühwein, Tee mit Schnaps und Autofahrerpunsch an.


    Ich freue mich auf Euer Kommen!
    Liebe Grüße


    ARTvent * Team
    Claudia Gruber * Diana Lettner * Evelyn Sillipp * Petra Gartler * Gernot Hackl * Jürgen Danek * Klaus Gartler

    3034 Maria Anzbach, Schmiedgasse 28

    [email protected]


    [​IMG]
    Den Flyer könnt ihrHIERrunterladen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden