1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Artikel rausgenommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 23 August 2009.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Ich werde wohl nie wieder was auf Ebay kaufen immerhin kann eh jeder machen was er will!

Habe heute auf eBay eine Wii Konsole ersteigert die Zeit war in der Früh auf 10 Stunden und ich habe auf 55 € geboten. Jetzt will ich nachschauen weil ich gar keine Email bekommen hab das ich überboten wurde hab mich schon gefreut das ich die Wii vl wirklich günstig bekomm.

Jetzt gibt es den Artikel nicht mehr - na super für was brauch ich dann steigern?

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

solche artikel werden halt oft von gehackten accounts angeboten, dh du hättest sowieso nie eine wii bekommen, also schau viell doch nochmal in deinen mail account, vielleicht bei den spams

3. Maedchenmami

Ich habe wirklich eine Email bekommen wegen Betruges meine Theorie ist aber den Verkäufer war der Preis zu wenig dann hat er schnell zu Ebay geschrieben als Falsch gemeldet und Ebay hat alles storniert

4. anroma

Deine Vermutung für mich nicht nachvollziehbar, eBay nimmt Angebote raus, aus denen betrügerische Absichten abzuleiten sind, oder von einer Person angeboten werden, die nichts von ihrem "Glück" weiß, sprich gehackter Account.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden