1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arschtritt bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 22 August 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich sollt haus putzen, heut kommt wichtiger besuch am nachmittag, mich gfreuts aber so gar nicht.

bitte tretten!!:D

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

schade das es dafür nicht den passenden Smiley gibt

*TRITT*

Aber ich versteh dich, wenn ich muss dann mag ich auch nie,ich putze meist wann ich will und wenn kein Druck besteht.:)

3. hanna59

ich steh jetzt auf vom sessel und dreh den computer ab, sonst geht echt nix weiter.

Eistee gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

TRITT mit doppel-T ....
    aber TRETEN mit einem T.

ich hoffe, das hilft beim abdrehen....

peklis gefällt das.
  5. bluegrass

Ich werde für Dich betten.

lucy777, BuddhaLight und peklis gefällt das.
  6. lula

lula jössas 8-O

ich putze nie VOR einem besuch, immer hinterher - da zahlt es sich dann wenigstens richtig aus ;)

hat aber womöglich damit zu tun, dass ich kleinere kids hab und meist auch besuch mit kleineren kids kommt und da muss dann das haus anschliessend sowieso "entseucht" werden :D
    grad' im sommer, mit dem rein- und rausgerenne zwischen haus und garten inkl. gras, sand und wassertropfen - beachfeeling im wohnzimmer - ich liebe es :surprise:

bluevelvet gefällt das.
  7. ich putz immer VOR besuchen, weil ich mich genieren würde, wenns dreckig wäre.
    wobei es ja nie dreckig ist und man sich gar nicht genieren müsste.
    frau redet sich das alles nur ein.
    ich putze schon vorher, sauge, wasche den boden auf, kontrolliere klo und bad.
    mehr ist ohnehin selten zu tun.

8. hanna59

:D
    najo, nicht wirklich....

9. hanna59

:D

10. hanna59

sagst du, du hast kein butzikatzimistviech im haus. die hat soeben mein blumenfensterbankl abgeräumt. ich liebe sie..............

11. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

arschtritt.gif

ich spendiere einen arschtritt. :D

12. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

harmlos, meine sauft aus MEINEM häferl den kaffee. :(

lula und Pipina gefällt das.
  13. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Es kommt zwar kein Besuch, aber wenn man einen Mann 3 Wochen allein daheim lässt... Da kann man sich vorstellen wie es ausschaut..
    Zum Glück hat meine Schwägerin die Katzen gefüttert und die Blumen gegossen..

14. mama1982

bist noch da oder putzt du schon?
    solltest du noch da sein: schnell abdrehn und endlich putzen!!!!!

15. BuddhaLight

Ich wünschte, zu mir käme auch mal wichtiger Besuch. ;)

16. hanna59

fertig. jetzt kann der besuch kommen, kurz bleiben und wieder abzischen. bin grad so schön im zusammenräumwahn drinnen, jetzt dann noch die wäsch zusammenlegen, kleinstkindkasten ausmisten und passt. mach ich heut auf alle fälle noch fertig. hach, herrlich, wenns so zammgräumt ist. (nur bleibt das nie lang, leider)

Eistee und melii gefällt das.
  17. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

bitte, wer kommt denn auf besuch, dass du sogar das innenleben deines hausrates auf vordermann bringst.
    net sag, die schwiegermutter...????

18. sam-indira

lol spätestens wenns butzikatzi wieder was überdreht wie blumen katzenkistl oder was auch immer ists vorbei mit der schön geputzten wohung bzw bei dir ja haus..ggg hab heut auch geputzt das hält genau bis meine 3 fellmonster sich wieder gegenseitig jagen und die fellbüschel nur so rumfliegen. Na was muss ich auch 2 langhaar fellmonster haben die kleine haart wenigstens noch net!!

19. hanna59

na, meine schwiemu is ein herzerl, der is das wurscht, wie es ausschaut.

mein vermieter kommt, weil wir über die zukünftigen konditionen bezüglich hauskauf reden wollen. mittlerweile hab ich schon einige sachen entdeckt, die ich ihm abziehen werd vom kaufpreis. :D

20. aretha

aretha unverdünnt

da stell ich mich auch an.....
    ich fürchte nur, dass so ein virtueller arschtritt allerhöchstens ein ganz klein wenig höchst virtuellen arbeitseifer erzeugt...:meh:
    und wie ich seit neuestem weiß, ist es der mount washmore, der im keller wächst, der will anscheinend auch was von mir...:oschreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden