1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer Mann...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 7 Januar 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Seit einiger Zeit habe ich eine eher lose Email Freundschaft mit einem Mann aus Bayern. Nun, wo das erste Treffen endlich Gestalt annehmen soll, hat er mir ein Foto geschickt.

Und, ich bin richtig erschrocken..er gefällt mir überhaupt nicht.:eek:
    Absolut nicht.

Andere Frauen finden, er sieht "ur lieb" aus:rolleyes:..aber mir gefällt er so gar nicht

Und er tut mir soo leid...hat sich solche Hoffnungen gemacht, mich endlich zu treffen...und dann das...

Danke fürs lesen und vielleicht hat wer einen Tipp, was ich mit da machen kann.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das kann bei e- mail bekanntschaften einfach passieren...

sag ihm du hast in rl wem kennen gelernt und somit verletzt du ihn nicht so als wenn du ihm sagst das er dir optisch nicht zusagt...

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mit welcher Intention hat denn der Mailkontakt angefangen?

Und weshalb trefft ihr einander jetzt?

Die geografische Distanz ist schon relativ heftig

Gute Idee

Lass nur ein paar Mails dazwischen vergehen.

Oder Du schickst eine von den Freundinnen zu dem Treffen, die ihn "ur lieb" finden.....:cool:

4. Acryl

Acryl Schönling

Pfo, hier sind die Kupplerinnen am Werk ...

5. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

aus fehlern wird man klug, am besten du verlangst das nä. mal gleich ein foto....

aber das gleiche ist mir auch schon passiert, aber nur so, dass er am foto lieb war und dann im rl ganz anders ausgesehen hat...

6. Ellen.Ripley

Man möchte doch einem möglichen Glück nicht im Wege stehen!

7. Acryl

Acryl Schönling

Ach, ich liebe praktisch denkende Frauen! :herz2:

8. spacedakini3

ÄÄhhh...ist keine Freundin, ist meine Tochter....

Sonst gerne...

9. gigina

gigina Gast

stell doch das foto rein, vielleicht will sich eine von hier stellvertretend für dich mit ihm treffen? :D

10. Ellen.Ripley

Verstehe, also als Schwiegersohn würdest Du ihn auch nicht haben wollen.

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ach geh, sowas passiert täglich.
    entweder nimmst die ehrliche variante (bist nicht mein typ) oder du nimmst eine ausrede ... ;)

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Nach EINEM Foto entscheidet sich so was? :confused:
    Wo Fotos doch eh meist nicht aussagekräftig sind, weil man im rl komplett anders rüberkommt (Mimik, Gestik...)...

Ich versteh so was nicht - muss ich aber wohl nicht. :) Ich finde oft ein und denselben Mann nicht mal im rl immer gleich attraktiv, das hängt vermutlich u.a. auch von meiner eigenen Hormonlage etc. ab :D. Und ich kann auch Männer, die mir auf einem Foto eher nicht gefallen würden, attraktiv finden, weil sie einfach menschlich und intellektuell interessant sind...

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja
    1. kommt es wohl darauf an was für "pläne" du mit dem mann hast ;)
    2. gibt es sehrwohl gewisse (optische) typen, die so ganz und gar nicht deines sind und wo man das einfach auf den ersten blick sieht.

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Wahrscheinlich wär's am gscheitesten, sich zu treffen, ohne vorher Fotos auszutauschen...

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und nach 5 min eine freundin anrufen lassen damit man sich im "notfall" schnell wieder verdrücken kann. :D

16. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hast du Glück und er findet dich auch gräßlich.

17. das ist normal im netz. ;)
    das siehst man ja auch bei diversen treffen, man stellt sich die poster immer ganz anders vor. :D

18. ui, das kann ein supergau werden. :D

19. sumsi

also ich bin zb absolut nicht fotogen und komme auf fotos ziemlich schlecht raus...hätte man mich nach einem foto ausgesucht, wär ich noch single.:D
    aber es stimmt schon. bestimmte äußerlichkeiten, die man selber nicht mag, können da schon demotivieren.

ist aber noch immer nicht raus gekommen aus welchem grund die emaibekanntschaft entstand?!

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, aber dann wenigstens aus gutem Grunde! ;)
    Ein Foto führt einen womöglich auf eine falsche Fährte, im Guten oder im Schlechten... das wird sogar meistens so sein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden