1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

armer kranker jacky

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 16 November 2009.

1. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

war gerade mit meinem jack russell terrier beim tierarzt, weil er seit samstag abend sein ohr so komisch gehalten hat, und gestern am abend zu jaulen und winseln begonnen hat, als ich ihm über den kopf gstreichelt hab.
    heute morgen hat er nix gefressen, weil er seinen mund fast nicht aufbekommen hat, bin dann zum tierarzt, und da wurde eine schwere, eitrige mittelohrentzündung festgestellt :( der arme kleine :(
    ganz rot und eitrig ist das ohr, er muss so schmerzen haben :(
    kann ich ihm, ausser mit den medikamenten sonst wie helfen? hat da wer erfahrung damit? :(
    ..könnt mich ohrfeigen, weil ich nicht sofort zum ta gegangen bin :(

2. sunny23

hat niemand hausmittelchen oder sonstige ideen? bin ganz verzweifelt, weil i ihm ned helfn kann :(

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns hilft es ja wenn man Topfen in ein Tuch gibt und drauflegt...vielleicht hilft des bei Wauckis auch!!!

Gute Besserung deinem Jacky!!!

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

die medikamente werden sicher bald wirken - ich würd keine zusätzlichen hausmittelchen anwenden - nur schauen, dass er ruhe hat und enug trinkt, damit die nieren bei der ausscheidung der medis unterstützt werden.

gute besserung!

5. sunny23

danke..er liegt eh den ganzen tag herum, am liebsten da, wo es warm ist.. trinken tut er nicht viel..ich glaub, dass ihm das wehtut .. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden