1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arme Katze, hat keinen Platz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 12 September 2011.

1. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

zum Schlafen.

Beim ersten Foto kommt es leider nicht so gut raus, wie weit der arme Kater beim Schlafen den Kopf vom Sofa runterhängen lassen musste.
    Und das auch nur, weil Frauchen ihre Füße ebenfalls auf dem Sofa haben muß. :boes:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Das kenn ich auch gut ;) Schlimm wenn Frauchen auch Platz auf der Couch belegt ;)

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Lieb...
    was meine frühere Katze zu dem Thema Platz gesagt hat, sieht man im Anhang :D

Anhänge:

5. phantomine

phantomine Gast

Mr Dumpfbackerich wollt es sich auch da drin "bequem" machen

Und der andere Dödl hätt sich gleich ganz einpacken lassen....

(und ich vermute jetzt ja irgendwie, dass unsere Kater ein bissl "einfacher gestrickt" sind als unsere Kätzinnen :D :D, die schlafen/schliefen zwar verdreht bis zum geht nicht mehr, aber sowas haben die noch nicht probiert ;) )

Lg, Karin!

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Moi, arm sinds - wir haben auch so ein bedauernswertes Wesen --->

[​IMG] wie man sich bettet, so liegt man [​IMG] da hilft kein reservieren :)

-Fleur-

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

keine schachtel ist klein genug dass nicht noch eine katze reinpasst :D das beherrschen meine auch perfekt.

8. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Da hätt ich auch was:

Anhänge:

9. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Kennt man eh von allen Katzen, aber dieses kleine Erdbeersteigerl, da hat sie sich schon bissl lächerlich gemacht, wie sie oben übern Rand quillt und hinten der Schwanz senkrecht rauf wegsteht....
    Ach.. *vermiss*

10. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Unser Scheißer macht beim Schlafen auch immer die tollsten Figuren ;)

Anhänge:

11. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte da noch eine Katze, die sich von rein gar nichts beim Schlafen stören lässt - oder wie mein Mann sagt: "von der Bürokratie erschlagen."

Anhänge:

12. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Eine wirklich ganz besonders schöne Katze! :love: so eine schöne färbung!!

13. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

danke :love:. Wir sind eigentlich wie die Jungfrau zur Katze äh Kind gekommen. Im September 2009 sind wir in unser neues Haus eingezogen und zwei Wochen später saß eine Handvoll Katze vor unserer Terrassentür und ist einfach geblieben. Seit dem weiß ich, dass ich nicht nur Pferde- und Hundemensch sondern auch ein Katzenmensch bin ;)

Und falls wer noch Fotos sehen will .... :rolleyes:

Anhänge:

14. ombrage

eine wirklich sehr schöne katze, tweety72 :):love:

alle anderen natürlich auch :love::love::love:

15. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Unsere zwei Maine-Coon-Mischlinge haben es sich zu zwei in einer Katzen-Transport-Box gemütlich gemacht.

Und so liegt sie am Kratzbaum: [​IMG]

16. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

diese geschichte beweist wieder mal die tatsache, dass sich katzen oftmals ihre menschenfamilie aussuchen :love:
    viel freude mit dem wunderschönen katzentier :)

17. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Die ist ja der Hammer! Sieht aus als hätte sie einen grauen Langhaarpullunder an :)

18. ombrage

jetzt wo dus sagst :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden