1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arme Britney Spears

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebica, 19 Februar 2007.

1. bebica

bebica Gast

Mah das mit der Glatze das fand ich so traurig. Ich mein ich hab nichts gegen kahlköpfige Menschen aber eine Bekannte hat das vor paar Monaten auch gehabt totale Depression nach der Geburt und hat sich die ganze Zeit verstümmelt, man hat sie in letzter Minute gerettet.

2. -D-

-D- Gast

wieso traurig? Ihr gefällt's ja!

3. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

wieso tut sie dir leid?
    sie hat sich das ja eh freiwillig gemacht, oder?
    oder hab ich da was überlesen?

4. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man etwas traurig finden, von dem man die wahren Hintergründe nicht kennt?

Kann mir gut vorstellen, dass man sich durch so eine Aktion vom bisherigen Leben oder Image abgrenzen will - oder es ist sogar ein Marketinggag.

Sinead o Connor hat ja auch niemand bemitleidet;)

Die "Frisur" an sich finde ich abseits aller Mutmaßungen eigentlich ziemlich cool.

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich finds eher traurig, was sie da mit sich Veranstaltet ... habs gestern kurz in den Nachrichten gesehen.

6. bebica

bebica Gast

na vielleicht hab ich das auch falsch verstanden weiß nicht ist ja ihre sache

aber mich hat das an meine Bekannte erinnert die das gemacht hat weil sie sich gehasst hat weil sie so arge depressionen gehabt hat die arme.:(

7. SSS

SSS Gast

mein mitleid mit den armen, reichen und berühmten, die ihren klescher kultivieren, hält sich meist in grenzen.

8. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

dem ist nix mehr hinzuzufügen

lg,
    tini

9. La.Fatina

La.Fatina Gast

Ich glaub auch eher dass sie das gemacht hat um aufzuregen.

Wahrscheinlich ging ihr das ständige "Oh...die Britney, früher war sie ja soooo hübsch und erfolgreich und seht sie euch jetzt an!" einfach so auf die Nerven gegangen ist, dass sie sich gedacht hat, sie rasiert sich jetzt die Haare ab, damit die Leute wirklich was zu lästern haben! ;)

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

warum arm :confused:
    soweit ich weiß ist sie superreich :D
    ...und könnt sich jegliche haarverlängerung bzw perücke leisten, wenn sie wieder haare wollte, gelle ;)
    ich kann mir diesen monat nicht einmal mehr den frisör leisten :mad:

11. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

arm ist de sicher ned, weil de is alt genug um zu wissen was sie tut<
    kann schon sein das sie depressionen hat, aber wundert mi eh ned, so wie de ihr leben lebt!
    da muß man halt mit rückschlägen rechnen!

12. Ich finde sie ist schon arm, aber nichtim materiellen Sinne.
    Angefangen verheizt im Micky-mouse Club und jetzt anscheinend schon voll kaputt. So leute tun mir schon leid, genauso wie jedem anderen dem es offensichtlich nicht gut geht.:(Richtige Freunde dürften bei ihr auch rar gesät sein.

13. Aix

Aix Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, ich spinn...

WIESO TUT SIE EUCH LEID, WENN SIE SICH EINE GLATZE RASIERT????? :confused:

Also irgendwas versteh ich da nicht - ist doch ihre Entscheidung.
    Und auf dem Bild sieht es gut aus find ich :)

Ich hab mir letztes Monat auch meine schulterlangen blonden Haare auf 3mm rasiert und tu niemandem leid ;)

14. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja nicht so, mir tust ein bisserl leid, wennst magst. :hug:
    :D :D :p :D :D

andererseits denke ich, egal ob arm/reich/klein/groß/faul/fleißig....eine depression fühlt sich bei allen gleich an und kommt meist schleichend.

15. Fortuna

achja, ich habs ja auch gestern gesehen, nur habe ich mir gedacht sie hat es gemacht, weil sie nicht will das man ihr koks nachweisen kann. (man kann ja bekanntlich in den haaren längere zeit die konsumgewohnheiten nachweisen)

16. Osterlamm

Osterlamm Gast

Die Frau hat soviele Schrauben locker, da tut sie mir net leid.

Vollrauschig heiraten, tiefe Sorgerechtsstreits, und nun die Glatze.
    Mir tut eher ihr Psychiater leid, ich möchte nicht wissen, was sich der alles anhören muß.

17. maribah

maribah Gast

Das Menschssein hört damit aber nicht auf, auch wenns sichs nach außen hin auf arm-reich-berühmt reduziert.:rolleyes:

Ich halt die Spears als Kunstprodukt für sehr verzichtbar, aber sie tut mir als Mensch leid, wenn jede Society-Äffin (und Affen) der die eigenen Halsringe noch über den künstlich aufgepuschten Hängebusen kollern und die sich tonnenweise die Schminke ins Gesicht pappen muss damit die Megaperlenkette die ihr GG anlässlich seines letzten Fehltritt umgebunden hat nicht der absolute Blickfang wird... oder die nach außen hin zwar noch jung und knackig ist, aber in ihrem Inneren schon den Magersucht und Drogenvirus kultiviert... sich über sie echauffieren muss.

Da frag ich mich immer wieder wer hier welchen Klescher kultiviert. Und so richtig geil wirds für die breite - auch society Masse ja erst, wenn ehemals strahlende Ikonen so richtig im Dreck liegen. :boes: (in Ermangelung eines Kotzsmilies)

18. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja der psychiater ist wirklich eine arme s... obwohl der wird dick kohle verdienen und wennst dann mal auf durchzug schaltest und nu mehr irgendwas vor dich hin redest damit die spears a ruhe gibts, wirds schon gehen so weg wie de derweil ist!
    ich find die einzigen armen an der sache sind die kinder wiel die können nix für ihre mutter!

19. Fortuna

dafür wird er auch reichlich entlohnt.
    wenn ich so viel verdien, horch ich mir auch jeden schaas an...:D

20. Osterlamm

Osterlamm Gast

Siehe Winnie Husten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden