1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Armband für Ipod

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 11 Dezember 2012.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Weiss jemand, wo ich im Raum Wien für meinen ipod nano 6G ein Armband kaufen kann, damit ich ihn u.a. als Armbanduhr verwenden kann. In den meisten Shops wie Saturn &Co. konnte ich bis jetzt nichts finden.
    mfg
    Sektionschef

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

such auf amazon mal nach iwatchz,
    das waren die modelle , die auch im applestore verkauft wurden (aber seit der 7G aktuell ist leider nicht mehr).

die sind die hochwertig und gut verarbeitet.
    in lokalen offline-stores habe ich selbst damals vor einem jahr als der 6G noch wirklich aktuell war,
    nichts gefunden. ich würde also online bestellen, bei amazon zB.

Sektionschef gefällt das.
  3. Sektionschef

Danke!

mfg
    Sektionschef

4. Sektionschef

Oje, so ein iWatchz Armband kostet bei Amazon ca. 25Euro, bei Conrad wäre es lagernd um 30Euro.
    Das ist schon sehr teuer.
    Vielleicht kaufe ich mir dieses hier:
    Xcase Armband für auvisio MP3-Player (PX-4822), iPod Nano 6 uvm.
    mfg
    Sektionschef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden