1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Armaturen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika, 19 November 2010.

1. Monika

Monika Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hat wer dazu eine Meinung?
    http://www.reuter-badshop.com/

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

zur armatur oder dem shop?

3. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Mein Schwager hat sehr viel beim Reuter bestellt und ich muß sagen, es ist wirklich billig. Er hat auch mit einem bekannten Händler gesprochen, diese kaufen sogar teurer ein, als der Endverbraucher beim Reuter.

Wir werden (wenn es mal soweit ist) auch da bestellen.

Lg Cleo

4. Anita2812

Anita2812 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch das komplette bad, also armarturen und keramik bei reuter bestellt, ich hab allerdings laufen, idealstandard und hans grohe genommen, nicht die eigenmarke. hat super funktioniert und war unschlagbar billig, günstiger als direkt über eine sanitärGROSSHANDEL in österreich. hat allerdings ca. 6 wochen gedauert (wegen glasduschewand, wurde angefertigt) bis alles geliefert wurde, gratislieferung ab einem bestimmten Warenwert, das weiss ich nicht mehr so genau, aber ich war auf alle Fälle weit über diesem Wert.;)

5. Monika

Monika Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info.
    Die Frage war zum Shop.
    Man findet ja auch immer "Shops" mit sensationell günstigen Innentüren oder Parketten die dann doch nicht so toll sind...
    LG, Monika

6. Nelida

Nelida Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Armaturen von hier, allerdings nur Grohe und Hans Grohe.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden