1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Armatur vom Ho*er??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cleo77, 30 Juli 2011.

1. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Der Hofer hat ab Montag wieder die Waschtisch- und Küchenarmaturen und nun wollte ich nachfragen, wer von euch diese (schon länger) hat und wie zufrieden er/sie damit ist?

Lg Cleo

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie mir voriges jahr gekauft für waschtisch badewanne und küchenspüle.
    ich habe bis jetzt keine probleme damit.

3. helium

helium Gast-Teilnehmer/in

haben die küchenamatur letztes jahr gekauft und sie ist und vor ca 1 monat gebrochen... also irgendein ring drinnen ist auf einmal kaputt gewesen und die bruchstücke gingen irgendwie nicht mehr runter. sehr komische geschichte.

4. Cleo77

Hab grad gesehen, daß es 3 Jahre Garantie darauf gibt! Also kannst du es gleich morgen umtauschen gehen ;)

Lg Cleo

5. Palatschinke

Palatschinke Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seit 1 Jahr die Wasserfall-Armatur (Badebrause) in der Badewanne, die es auch ab Montag gibt und sind zufrieden.

6. binci

binci Gast-Teilnehmer/in

wir haben seit 3 jahren die waschtischarmatur und sind auch zufrieden.

7. Cleo77

Danke für die Antworten!!!

Armatur ist schon gekauft!

Lg Cleo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden