1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Armatur 6 Eck Wanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausal79, 18 August 2011.

1. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    Wir überlegen wo wir die Armaturen für unsere 6 Eck Wanne montieren sollen. Ich hab ein paar Bilder von verschiedenen Möglichkeiten gefunden, kann mir jemand Vor/Nachteile nennen? Was habt ihr genommen? Mit Brause/ohne? Randarmatur oder Wandarmatur?

2. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Wir haben an der Wand den Hebel und den Duschschlauch und der Einlauf ist beim Überlauf integriert.

3. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns wirds auch so, dass der Hebel und die Handbrause seitlich an die Wand kommen und der Einlass beim Überlauf dabei ist. In die Ecke wie auf deinen Bildern ersichtlich bekommen wir nichts hin.

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wir haben wannenrandarmaturen und ich kann eigentlich keine nachteile nennen. ich bin sehr zufrieden damit

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir kriegen es so wie auf deinem 2. Bild. Leider noch nicht montiert und in Betrieb; daher noch keine Erfahrungsberichte. Ich denke aber das dies eher Geschmackssache ist als Funktionalität.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden