1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-> Armani Code

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 11 November 2009.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein Armani Code privat gekauft (auf eine Verkaufsplattform) und obwohl ich genau nachgefragt habe ob es ein Original ist, hab ich den Verdacht, dass es ein Immitat ist. Hat jemand ein Original zu Hause und kann es mir fotografieren? Wichtig wäre mir auch der Flaschenboden - weil da steht meistens was anderes drauf hab ich von einer Freundin gehört - möchte nur dezidiert wissen ob Original oder Fälschung damit ich die Dame mal drauf aufmerksam mache und meine Zahlung retour hole.
    Danke für eure Hilfe!

2. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

auf meinem ist am Boden ein Pickerl
    ganz gross steht da ein weißer Code UC 324
    und eben made in france by giorgio armani parfums luxury productions
    foto send ich Dir gern per Mail

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

bei mir steht das selbe nur ein anderer Code
    UC338
    sind 50ml

4. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem steht über dem Pickerl mit fetter weißer Schrift: 38E804 - ist vom bipa!

5. Silmum1

VIP: :Silber

Ich habe dieses Parfum beim Bipa um 49,-- und beim Marionauld um 60,-- gesehen.

Gekauft hab ich es natürlich in der Fachparfumarie und zwar aus diesem Grund: Viele Drogeriemärkte verkaufen NICHT das Original, es handelt sich um Schwarzmarktware und ist deshalb so billig! Mein Mann und ich haben die Flaschen (50ml) verglichen und festgestellt, dass die doch tatsächlich eine andere Form haben - zwar nicht viel, aber doch ein bisschen. Und der Geruch ist auch ein wenig anders.

Laut Auskunft der Fachparfumarie dürfte dieses Parfum (und auch viele andere) von Drogeriemärkten gar nicht verkauft werden... :eek:

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

so ein Blödsinn, keine Drogerie verkauft Schwarzmarktware:rolleyes:, was glaubst was es da für Folgen und Klagen gäbe. Richtig ist vielmehr dass die (Billig)Drogerien oft Ware zweiter Klasse von den Firmen direkt zum Verkauf bekommen, diese sind dann häufig in einem anderen Flakon zur optischen Unterscheidung;)

7. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

also bei mir steht:Eau de Parfume foru femmeVaporisateur natural spray75ml 2.5 FL.OZGiorgio Armani Parfums und dann so eine weiße Zahlkombi 00016 (glaub es sind 3 Nuller - ist schlecht lesbar)wenn jemand ein Foto machen könnte von unten und von der Flasche (oder und auch von der Schachtel wenn die jemand noch hat) selbst wäre ich SEHR DANKBAR!

8. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

also die Angaben sind ident
    Schachten hab ich leider keine mehr
    Foto wie gesagt gern per Mail

9. bei den flaschen und verpackungen sind fälscher normalerweise sehr präzise, daran wirst du kaum eine fälschung erkennen - es sei denn, sie ist sehr schlecht gemacht. normalerweise erkennst dus nur am geruch selbst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden