1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Argh...... Buddelwahn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 18 Februar 2007.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Meine kleine ist dem Buddelwahn verfallen :( :( :(

Heute war ein schöner Tag, wir waren 3 Stunden vormittags draussen sind durch wald und bäche gerauscht - der Hund immer mit dabei - am Nachmittag lag er dann Marke "Tote Fliege" rum - sonnte sich auf der Terasse - was für ein Hundeleben.

Ich habe in meinem Frühjahrswahn - Blumenzwiebel eingesetzt - schöne viele- bunte, grosse kleine- dicke dünne - hund hat geschnarchelt und nix mitgekriegt.

Grad will der Hund zum Lackigehen in den Garten - öffne ihm die Türe dass er rauskann - was liegt auf der Türmatte - 27 Blumenzwiebel (die trefferquote ist gut 30 hab ich vergraben).

Zwergenfee

2. La.Fatina

La.Fatina Gast

oje du Arme ;)

Was hast du denn für eine Rasse?

Meine buddelt gott sei dank nicht, hat aber seit ein paar Wochen die Angewohnheit sich in allem möglichen zu wälzen -> was auch nicht unbedingt besser ist ;)

3. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Cairnterrier - sie sind berüchtigt für buddeln - normalerweise guckt sie mich immer zuerst an bevor sie scharrt und ich sag dann ja oder nein..

sie ist wohl irgendwann aufgewacht und gednekt dass frauli die Süsslisvorräte verbuddelt hat - oder sie wollte mir eine Freude machen.

Ich hatte ja wirklch auch tränen in die Augen.

Zwergenfee

4. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

ohje, das klingt ja nicht so toll, wobei die trefferquote schon beachtlich ist ;) hoffentlich vergeht´s bald wieder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden