1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ARGE Sozialpädagogik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lila84, 24 Mai 2015.

1. Lila84

VIP: :Silber

Hallo, macht jemand vieleicht Ausbildung zu Sozialpädagogen beim ARGE? Hätte ein paar Fragen

2. BuddhaLight

Generelle Gedanken dazu: Die Zeit der Kollegs ist seit Einführung von Bologna vorbei, weil man nun in drei Jahren und somit mit kaum mehr Aufwand, aber dafür viel preiswerter einen Bachelorabschluss und somit einen akademischen Titel erlangen kann.
    Grad die FH Soziale Arbeit hat darauf reagiert und die Ausbildung Sozialpädagoge in den Bachelor Soziale Arbeit integriert.

3. Lila84

Liebe/lieber Buddhalight ist es mir angenehm dass ich nur ein Tag pro Woche Schule hab. Würde gern aber über arge Informationen haben, da ich meine Schule wechseln möchte. Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden