1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arganöl - wer verwendet es?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 19 November 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Wer von euch verwendet Arganöl (oder irgendein anderes Gesichtsöl) anstatt von einer Gesichtscreme? Wie zufrieden seid ihr damit?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich verwende es für gesicht und körper, allerdings nicht anstatt einer gesichtscreme, sondern zusätzlich, da es gut gegen reizungen hilft und auch nett aufpolstert (der sogenannte anti-aging effekt ist ja im normalfall auch nix anderes). pickel bekomme ich davon keine, schmiere es allerdings nicht täglich, eher so 2-3 mal die woche und nur wenige tropfen.

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir heuer aus Marokko eine Flasche mitgenommen. Das schmiere ich vor dem Waschen in die Haare und lasse es einwirken. Auch auf die trockenen Lippen kommts manchmal. Der Geruch des reinen Arganöls ohne Zusätze erinnert eher an Essen als an Kosmetik, daher find ich es nur bedingt als Kosmetik geeignet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden