1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arg.... der "Mini-Ötzi" ist schon wieder bei Tausche Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathinka, 13 Februar 2007.

1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

:lol: :D

2. Johnny

VIP: :Silber

ich schau auch grad! aber wirklich nur ausnahmsweise, das möcht ich nicht versäumen ;)

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht.
    Kenn den bisher nur vom "Hörensagen", aber heute geb ich ihn mir :D ;)

4. Wo ist der Hirnklatsch-Smilie? :boes:

Na so ein .... äh... armes Kind.

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wuuuaaaaa ich habs auch grad zufällig entdeckt...wieder sooo peinlich, aber das muß ich mir einfach geben.

6. Johnny

ich kann nicht glauben, dass man so realitätsfremd sein kann wie diese familie!

7. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Pfa, die Welt steht nimmer lang....
    na solche Deppen.

Ich weiß, des Kind kann nix dafür, aber trotzdem, mir is der Bua so unsympathisch.

Na wirklich ganz schlimm.

lg
    ela

8. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

9. Johnny

ich glaub, ich hasse den mann! hat der grad dem mädchen auf den hintern gegriffen? und dann packt er den kleinen?

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber der Sohn macht es ja nur um seinen Eltern zu imponieren und jedes Kind will geliebt werden....er glaubt sicher wenn er nicht das macht was sie möchten, also besonder was der Vater will, dass er dann nicht mehr geliebt wird....tragisch echt.

11. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Eh, hast natürlich recht. Ich geb auch nur den Eltern die Schuld.
    Aber ich kann nix dagegen machen, der macht mich rasend. :D

Eh grausam wie der Vater sich aufführt. Der gehört in die Geschlossene.

lg
    ela

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

der kleine möchtegern-star ist eigentlich der leidtragende... er muss die illusionen von seinem vater mehr oder weniger verkörpern und den trottl spielen.... es gibt leider eltern, die auf teufel komm raus, einen star aus ihrem kind machen wollen - auch wenn es absolut kein talent hat!dem kind wird jahrelang eingeredet, dass es ein großer star wird und dass die sache gut ist, die es macht.. .der junge tut mir leid! man hat ja jetzt in der vorschau gesehen, dass er gegen ende sehr weint... wahrscheinlich weil er die wahrheit gehört hat und ins kalte wasser gestossen wurde.. obwohl man ihm jahrelang das gegenteil eingeredet hat! totale gehirnwäsche! traurig.. sehr traurig...

13. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Das gibts doch nicht,wie oft wollens den noch bringen....
    Sehen die Eltern nicht ein dass,das ganze nichts bringt.

[​IMG] [​IMG]

14. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ich möcht gar net wissen wie sie den Burschen in der Schule hänseln.
    Echt arm.

lg
    ela

15. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn :eek:

die haben ja einen totalen vogel
    die sollen lieber arbeiten gehn und ihr kind in ruhe lassen

16. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

:eek: ich bin neugierig ob die mutter das jetzt durchzieht!

bzgl. in der schule hanseln, ich kann nicht glauben, dass der stefan in die schule geht, denn dort hätten sie ihm schon längst klar gemacht, dass er NICHT singen kann. er ist arm :herz2:

der vater hat nen knall, wenn der eines meiner kinder angefasst hätte, ich hätt auch für nix garantiert.

habts schon auf die hp gschaut: www.little-djoetzi.net :rolleyes: ein wahnsinn. ich hab mich im gästebuch verewigt, bin mir aber sicher, dass das nicht aufscheint, denn im gästebuch steht nur positives feedback ... wers glaubt .....:boes: und mein feedback war NICHT positiv :cool:

:wave:

17. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

:D ha, hast dich wirklich im Gästebuch eingetragen. schau ich gleich mal auf die Homepage.

Ja, aber irgendwann muß er doch mal in die Schule gegangen sein oder? ;) Er macht das ja schon seit er 7 Jahre alt ist.

lg
    ela

18. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

meinen eintrag habens nicht veröffentlicht, komisch :confused: :D
    ich war ganz freundlich und höflich, aber halt ehrlich! :cool:

:wave:

19. Johnny

ich hab kurz durchs gästebuch geschaut, da gibts einen eintrag vom echten dj ötzi, aber obs der echte ist? würde der seine emailadresse einfach so rausrücken?

20. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

:D Das positive Feedback haben sie sich selber geschrieben :D
    Kann mir nicht vorstellen das es jemanden auf dieser Welt gibt,der das toll findet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden