1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arena in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi4, 23 Juni 2007.

1. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

An alle WienerInnen!
    Mein sohn will mit seinen Freunden am 1. Juli in die Arena zu einem Punkkonzert und da brauch ich eure Hilfe.
    Also, sie fahren mit dem Zug von OÖ nach Wien? Aber wie gehts dann weiter? Mit welcher U-Bahn oder Strassenbahn gehts dann weiter? Man kommt ja direkt dort hin. Bitte eine ganz genaue Beschreibung, die ich ihnen ausdrucken kann, danke!!!
    lg Susi

2. Katinka33

Katinka33 Gast

Da kannst alles eingeben.
    http://www.wienerlinien.at, dann Fahrplan.

Abfahrt: wichtiger Punkt: Westbahnhof
    Ankunft: Strasse und Hausnummer: Baumgasse 80
    dann unten die Uhrzeit und das Datim eingeben, wann sie am Westbahnhof ankommen werden, und das Programm spuckt dir die Routen mit Uhrzeit aus.

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

u3 bis gasometer oder erdberg (ist ca. der gleiche weg)

im grunde muss er nur westbahnhof einsteigen und eben bei einer der beiden stationen wieder aus... braucht er wenns hochkommt eine viertel stunde

gib ihm am besten sterile tücher mit *g* die arena ist schon sehr grausig...

4. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

U3 - Erdberg

die Arena *schwelg*..

viel Spaß Deinem Sohn !

5. testpilot

testpilot Gast-Teilnehmer/in

du brauxt nimma 'schwelgen' - bist scho z´oid! :p

6. Dani2k

wie kann man dort nur gern hingehen :eek:

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite ja genau gegenüber der Arena und finds auch furchtbar.
    Konzert ist ja schön und gut, aber die Arena :eek:

Auf unserem Firmengelände schlafen sie dann, unser Baumaterial wird beschädigt oder gestohlen, ganz zu schweigen von den kaputten Bierflaschen und den Spritzen :eek: Ich weiss ja nicht, wie es früher war, aber jetzt ist es einfach nur mehr schrecklich......

8. Dani2k

wo arbeitest du :eek::eek: beim pagro??

9. Flamingo

Na, der hot ka Baumaterial *g*
    Eins weiter ;)

10. Dani2k

ich wusste nicht das du dort arbeitest ich dachte du warst nur zufällig dort ;)

bei uns schauts in der früh auch nie besser aus... wir brauchen immer 2 stunden um wieder alles auf vordermann zu bringen... was wärend der öffnungszeiten alles gestohlen wird will ich ja gar nicht erwähnen...

11. Flamingo

Nein nein, ich komm ja auch öfters in der Früh bei euch vorbei - ohne Frückstück kann ich nicht arbeiten :cool:
    Ich find die ältere kleine Dame bei euch so nett :)

12. Flamingo

Das glaub ich dir, nach Festen schauts dort schlimmer als am Inselfest aus.
    Was da an Müll liegt.

13. Dani2k

die helene :) ja die ist super *g*

14. Dani2k

bei großen festen haben wir sogar 3 securitys weils anders nicht geht ;)

15. Flamingo

Wirklich? :eek:
    Das ist heftig!

Ich bin froh, dass wir "nur" 4 Frauen in der Firma sind und um die 120 Männer und bei uns eigentlich untertags immer was los ist, von daher ists untertags ruhig, da gehen sie nicht mal übers Firmengelände.
    Aber wie es sich nachts abspielt möcht ich gar nicht wissen :rolleyes:

16. lilai

lilai Gast

oha ja, Arena, das waren Zeiten .. Iceberg Pflichttermin

zum Thema: U3 - Erdberg und dann der Masse nachlaufen .. ist nicht zu verfehlen.

17. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

:popozeigen:

das mitm fortgehen mit Dir muss i mir jetzt guuut überlegen, nix is mitm :trinktogether: :p

@die anderen : wart Ihr auch früüüüher NIE in der Arena ?
    kaum zu glauben, das Feeeling ists....:partyfreak:

18. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

weil einige von den alten zeiten sprechen
    geht ihr jetzt nimmer hin :confused:

also ich war erst am dienstag dort und es war super

obwohl wenn ich jetzt so nachdenk, früher war ich schon öfter dort :rolleyes:, ich werd wohl auch schon alt :eek::(:D

19. lilai

lilai Gast

wohn leider jetzt zu weit weg dafür :(

und ich denk mal, dass das Publikum doch schon recht jung geworden ist und ich mir dann uralt vorkomm *g* -- na so schlimm ists noch nicht.

20. Dani2k

nach dem ich mit 12 gesehen hab wie es dort zugeht und ich mit 15 mitbekommen hab wie wir einen drogentoten am wc von "dort drüben" hatten. uns das stammpublikum dort drüben regelmässig die einrichtung zerstört und uns fast zum explodieren gebracht hat weils ja so lustig ist (gott lobe die notabschaltung). man uns regelmässig so viel flaucht das es echt unlustig ist und ich mitbekommen hab wieviele polizeieinsätze es dort gibt... nein danke...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden