1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

arche noah - pflanzen kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 21 April 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

wer von euch hat schon mal bei der arche noah direkt pflanzen gekauft?
    kann man dort hinfahren und mitnehmen was einem gefällt oder muß man auf so einen verkaufstag warten?
    welche pflanzen habt ihr gekauft?
    wart ihr zufrieden?

und hat jemand dort gekauft der nicht im selben klima wohnt?

2. Die Arche Noah ist nächstes Wochenende auf der 2. Pflanzen-Raritätenbörse im Bot. Garten Graz vertreten.

Direkt nach Schiltern muss man nicht fahren, die Bestellung geht auch schriftlich oder über Internet.

Ich war mit den Pflanzen immer zufrieden, die Qualität ist 1A und man bekommt halt ganz besondere Sorte. Paradeiser, Erdbeeren, Kräuter, Obstbaum, Paprika, Zucchini, usw. usw.

Lg Heli

3. aretha

aretha unverdünnt

danke!
    leider ist graz fast drei stunden weg....:( sonntag sind wir zwar in der nähe, aber mit den kids....
    mal sehen...ich könnt mir einen geburtstagsausflug nach schiltern wünschen....:D

4. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

schiltern ist schon toll- wir waren vorletztes jahr am 1. mai dort- allerdings mit kinder nicht empfehlenswert, weil man in den massen nicht so richtig zum stöbern kommt.... leider! :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden