1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Arbö oder Öamtc

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hibale, 27 April 2011.

1. Hibale

Hibale Gast-Teilnehmer/in

Hallo Zusammen,

wie der Titel bereits sagt, bin ich mir unklar ob ich eine Arbö oder Öamtc Mitgliedschaft abschliessen soll.

Preislich sind sie sehr ähnlich, Filliale gibt es von beiden in meiner Nähe, Politik interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht ;)

Also mir gehts nur um die Leistung! Was ist eurer Meinung nach die bessere Wahl?

Danke schon vorab

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben bei unserer KFZ Haftpflichtversicherung eine Pannenhilfe abgeschlossen, und bezahlen die Hälfte dessen was sie bei den beiden Clubs kostet.

LG
    susa

3. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

wir haben öamtc + schutzbrief.

wie sind sie denn von den leistungsbeschreibungen unterschieden?

4. Hibale

Hibale Gast-Teilnehmer/in

ich find eigentlich nicht so richtige unterschiede hmmm

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

der öamtc hat das grössere netz und somit meist die schnellere pannenhilfe

wenn du nur pannenhilfe brauchst, dann reichen die billigen zusätze die div. versicherungen anbieten auch. sonst nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden